Ich zünde eine Kerze an für

blume27

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich hab auch diabetes, es ist wirklich ganz normal... alles braucht etwas länger und wenn man nicht mehr so zu den jungen hüpfern gehört sowieso... ich drücke ihr ganz fest die daumen... wie lange ist sie schon in der reha?
 

Biene

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...ich halte es für eine wunderbare idee, für jemanden symbolisch eine kerze anzuzünden... ...um so einem moment anzuhalten... (wenn auch nur für ein paar minuten bezw.sekunden)...
...um an diese person oder sache ganz intensiv zu denken...

...ich zünde eine kerze an, für alle kinder dieser welt!

schöne idee! :) ich zünde eine kerze an für unsere erst vor kurzem verstorbene bekannte und gern gehabte 'tante' (nicht verwandt und doch sehr gern gehabt)!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde für all die menschen eine kerze an, die an nächstenliebe glauben

Ich war über die weihnachtstage bei meinem engel... :) und ausserdem hab ich momentan kein internet zuhause ... nur mal so eben OT
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zuende eine Kerze fuer meinen verstorbenen Freund an den ich vor vielen Jahren durch einen tragischen Autounfall verloren habe und der Schmerz immer noch verdammt wehtut.

Ruhe in Frieden, ich werde dich niemals vergessen. Lieben heissen ja nie vergessen und vergessen nie geliebt.
 

Kedi08

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für meinen Schatz, der heute eine grauenhafte Behandlung beim Zahnarzt über sich ergehen lassen musste und vor Schmerzen nicht mal küssen mag. :-(
 

Caramali

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine Kerze für den Menschen an den ich in diesem jahr kennenlernen durfte und hoffe ihn als Freund nie zu verlieren....

adventkerze150.jpg
 

jay.angel

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich habe heute mehrer kerzen gezündet aus folgenden gründen ...

- für die schrecklichen bilder im tv
- für das vergangene jahr mit allen verlusten & freuden
- für alle die hier kerzen gezündet haben
- für alle menschen, für die keine kerze gezündet werden
 

-Cesaret-

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

...für die menschen, denen nichts anderes übrig blieb als sich alleine durch das leben zu kämpfen.

...für die, die sich selbst für andere aufopfern und das bedingungslos.

...für alle die morgen alleine feier müssen und ihre liebsten nicht bei sich haben können.
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

... mich, weil für mich ein ganz ein neuer lebensabschnitt beginnt, den ich versuchen werde zu meistern.
 
Top