Ich zünde eine Kerze an für

AW: Ich zünde eine Kerze an für

Auch ich zünde eine Kerze für Berliner an damit sein Lebenswerk ein voller Erfolg wird.

Auch ich möchte Dir meinen vollen Respekt bekunden.
 

Cyrella

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für alle Verstorbenen, denn wirklich gestorben ist ein Mensch erst, wenn man nicht mehr an ihn denkt.

Im Besonderen denke ich an meine Oma, die 2000 gestorben ist, an die ich wirklich oft denke. Auch denke ich an meinen Opa und an die Tante meiner Oma, die von ihr gepflegt wurde.
Ebenso denke ich an den Exfreund meiner Kusine, der eine schwere Vergangenheit hat und in unserer Familie nicht akzeptiert wurde, sozialer Randbereich (Gefängnis, Drogen...). Er ist mit nichtmal 40 Jahren letztes Jahr im Rhein ertrunken. Ich glaube, dass nicht viele Menschen an ihn denken und obwohl ich nur kurze Zeit Kontakt zu ihm hatte und dies auch schon eine zeitlang her ist, denke ich manchmal an ihn.
 

jay.angel

Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

ich zünde eine kerze an für ...



Nach langer Krankheit, die sie trotz eines immer währenden harten Kampfes nicht besiegen konnte, entschlief Roswitha am 5.12.08 friedlich.

Die Trauerfeier fand am 12.12.08 statt, die Beisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.

Ihre letzten Worte kann ich nur sinngemäß wiedergeben: Wenn ihr an mich denkt, so habt den Mut von mir zu erzählen und auch zu lachen. Gebt mir auch jetzt den Platz, den ich bereits im Leben hatte...

-------------------------------------------------------------------
heute liebe roswitha werde ich nur für dich eine kerze zünden,
tut mir leid, das wir nicht die zeit gefunden haben, uns zu treffen!!!
 

Honey1987

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ich zünde eine Kerze an für eine Patientinn die heute Ihr kind verloren hat, sie hatte eine Fehlgeburt..
 

blume27

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Liebe Bruni nun bist du gestern deine lange reise angetreten... Du hast gekämpft und hattest keine zeit weiter zu kämpfen... zum schluss hast du nicht mehr kämpfen wollen... Bruni ich zünde jetzt eine kerze für dich an damit es nicht so dunkel ist auf deiner reise... genauso wie dich das licht begleitet so hast du unser leben begleitet, mit deinem STRAHLEN... du wirst uns so sehr fehlen...Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet... machs gut BRUNI.......
 

gül1963

New Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Liebe Bruni nun bist du gestern deine lange reise angetreten... Du hast gekämpft und hattest keine zeit weiter zu kämpfen... zum schluss hast du nicht mehr kämpfen wollen... Bruni ich zünde jetzt eine kerze für dich an damit es nicht so dunkel ist auf deiner reise... genauso wie dich das licht begleitet so hast du unser leben begleitet, mit deinem STRAHLEN... du wirst uns so sehr fehlen...Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet... machs gut BRUNI.......

Aber doch nicht unsere Bruni :confused::confused::confused:???
 

waltraut

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Um Gottes Willen , das ist auch das erste was ich gedacht hab,
doch wohl nicht unsere Bruni :shock::shock::shock:


Selam Waltraut
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Ach quatsch. Unsere Bruni-Suesse heisst ja Canan. Ich bin mir sicher dass Blume die Kerze fuer die Freundin angezuendet hat die Krebs hatte.
Moege sie in Frieden ruhen.
 

waltraut

Active Member
AW: Ich zünde eine Kerze an für

Bei mir hats auch gerad gepoltert.
Wenn ich von unserer Bruni die Tel.Nr. haette ,würd ich mal anrufen.
Sie war naemlich seit ein paar tagen nicht im Forum:icon_eyecrazy:

LG Wally
 
Top