1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich zünde eine Kerze an für

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Brunhilde82, 28 November 2008.

  1. Brunhilde82
    Offline

    Brunhilde82 Forumskönigin

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    404
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Examinierte Kaffeekocherin
    ...ich halte es für eine wunderbare idee, für jemanden symbolisch eine kerze anzuzünden...[​IMG]...um so einem moment anzuhalten... (wenn auch nur für ein paar minuten bezw.sekunden)...
    ...um an diese person oder sache ganz intensiv zu denken...

    ...ich zünde eine kerze an, für alle kinder dieser welt!
     
  2. ina08
    Offline

    ina08 New Member

    Registriert seit:
    25 September 2008
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    [​IMG] für alle armen, kranken, gequälten, hilflosen Hunde auf dieser Welt!
     
  3. selcuk1972
    Online

    selcuk1972 Guest

    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ich zünde für alle seelisch und drogensüchtigen menschen eine kerze an...,
    so das sie aus der dunkelheit wieder rausfinden


    eine super idee kardeşim
     
  4. lelia
    Offline

    lelia Member

    Registriert seit:
    13 Juli 2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ich zünde eine kerze für diejenigen an, die sich verloren fühlen und vergessen haben, wie schön das leben ist...
     
  5. blume27
    Offline

    blume27 New Member

    Registriert seit:
    30 Oktober 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ich zünde eine kerze für meine freundin Bruni und deren Familie an die leider letzte woche zu wissen bekommen hat, das sie voll krebs ist... Bruni es war mir eine ehre deine freundin sein zu dürfen... Danke für alles
     
  6. babe78
    Offline

    babe78 Active Member

    Registriert seit:
    20 Dezember 2005
    Beiträge:
    4.693
    Zustimmungen:
    3
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ....alle menschen, die unheilbar krank sind und trotzdem den lebensmut nicht verloren haben!
     
  7. selcuk1972
    Online

    selcuk1972 Guest

    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ich zünde eine kerze für die ganzen oblachlosen an die im winter drausen frieren und für die die drausen im kalten winter sterben werden..
    und eine kerze privat..für mein vater
     
  8. Yildiz2008
    Offline

    Yildiz2008 Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2008
    Beiträge:
    5.053
    Zustimmungen:
    71
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Customer Care
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    Ich zünde eine Kerze an für meinen Besten Freund der vor 2 Jahren bei einen dragischen verkehrsunfall gestorben ist...ich werde diesen menschen immer in meinem herzen tragen, denn er war für mich ein ganz besonderer Mensch.
    diese kerze witme ich gleichzeitig allen eltern die ihre kinder durch verkehrsunfälle verloren haben.
     
  9. Shalima
    Offline

    Shalima Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Juli 2008
    Beiträge:
    3.765
    Zustimmungen:
    666
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    vor dem computer sitzen
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ... alle kinder, die von ihren eltern gequält und misshandelt werden, die keine liebe und geborgenheit erfahren.
     
  10. Brunhilde82
    Offline

    Brunhilde82 Forumskönigin

    Registriert seit:
    26 März 2008
    Beiträge:
    9.627
    Zustimmungen:
    404
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Examinierte Kaffeekocherin
    AW: Ich zünde eine Kerze an für

    ich zünde für meine tagesmama Tante herta eine kerze an
    ( die frau die mich am meisten geprägt hat)
    Tante Herta du fehlst mir
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen