Ich zünde eine Kerze an für

Alubehütet

Well-Known Member
Der französische Präsident Emmanuel Macron soll getwittert haben

Er war ein echter Franzose, seinen armenischen Wurzeln tief verbunden.
Wow.

Wann twittert mal ein deutscher Kanzler „Er war ein echter Deutscher, seinen türkischen Wurzeln tief verbunden“? o_O Wie selbstverständlich gehen die Franzosen um mit „Migrationshintergrund“! Wie weit sind wir davon noch entfernt, trotz dem Flüchtlingsherbst 2015! :(

EDIT: Er hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
...für eine liebe Freundin meines Mannes, die nach langer Krankheit viel zu früh verstarb. :(

Hab es in der Zeitung gelesen, hoffe mein Mann findet einen Weg Kontakt zu ihrer Frau aufzunehmen...sie ist leider nicht in öffentlichen Medien vertreten und auch die Handynummer etc haben wir nicht. Am Ende wird's noch ein Brief :rolleyes: :(

Hoffe, sie ist von ihren Lieben umgeben.
Die Freundin meines Mannes hatte noch eine kleine Weltreise mir ihrer Frau machen können...
 

eruvaer

Well-Known Member
Erst die Vergänglichkeit macht den Moment einzigartig.
Ich möchte nur ein Leben leben und nicht wie ein Highlander Jahrhunderte oder gar für die Ewigkeit auf dieser Erde wandeln.
Mein Leben lang wird in meiner Familie gestorben, in meinem Freundeskreis, in der Nachbarschaft. Jeder Tod ist unendlich traurig. Doch schon mit dem Wissen um dieses tragische Ende ist der Mensch rücksichtslos und grausam. Wie wäre es erst ohne ihn?
Jeder meiner Versicherung lebt in meinem Herzen weiter, bis auch dieses aufhört zu schlagen und sich alles in Nichtigkeit verliert.
 
Top