Ihr kennt ja unsere Pappenheimer...

E

Ex-User

Guest
AW: Ihr kennt ja unsere Pappenheimer...

Stimmt ja auch. :lol: Entweder du bleibst dabei oder du nimmst sie ihm zuliebe runter, aber dann würde ich auch sagen, dass sie nur verlagert und nicht gelöscht sind.

Ich glaube, ich würde nicht wollen, dass er die Fotos ohne mich durchsieht, weil ich auch seine Reaktion sehen wollte oder irgendwas dazu erzählen.

Du bist ja mal süß ..... mein Augen-Kino bringt gerade voll die witzige Komödie zum vorschein .....

"Ja Schatz ... mit dem hatte ich auch Sex ..... auf dem Sofa da drüben .... im Fahrstuhl in dem wir gleich fahren werden ..... 3 Jahre lang war mir sein Körpersaft Balsam für meine Neurodermitis Haut ...... "

Willst Du das Arzu quer durch die Wohnung geschleudert wird ..... dann gib Ihr weitere BAD IDEAS

siehe hierzu

Bad Idea commercial

bei wie imma Yu-Tube :shock:

Arzu34

Member

Du bist ja mal süß ..... mein Augen-Kino bringt gerade voll die witzige Komödie zum vorschein .....

"Ja Schatz ... mit dem hatte ich auch Sex ..... auf dem Sofa da drüben .... im Fahrstuhl in dem wir gleich fahren werden ..... 3 Jahre lang war mir sein Körpersaft Balsam für meine Neurodermitis Haut ...... "

Willst Du das Arzu quer durch die Wohnung geschleudert wird ..... dann gib Ihr weitere BAD IDEAS

siehe hierzu

Bad Idea commercial

bei wie imma Yu-Tube :shock:

na komm, jetzt übertreibst du aber!!!

E

Ex-User

Guest

Siehst Du Farina wat Du angerichtet hast ...... Arzu ist nu Not-Geschlachtet worden *lacccccchhhhhh*

:lol::lol::lol::lol:

Farina

Well-Known Member

:lol: Ich vergaß, dass hier Leute mit viel Phantasie mitlesen. :lol:

So könnte man's auch verstehen, aber ich meinte eher: Seine Reaktion sehen und dann ggf. schnell zur nächsten harmlosen (!) Landschaftsaufnahme überleiten.

E

Ex-User

Guest

:lol: Ich vergaß, dass hier Leute mit viel Phantasie mitlesen. :lol:

So könnte man's auch verstehen, aber ich meinte eher: Seine Reaktion sehen und dann ggf. schnell zur nächsten harmlosen (!) Landschaftsaufnahme überleiten.

And the Winner of the Comedian Os-Car iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist the One and Only

Far-ihn-übba-den-haufen-Ina

Danke .... you made my Day .... in Kölle is noch nett der letzte Jeck jestorwen :wink:

Z

-Zarife-

Guest

Fotos vom Ex aufbewahren naja ich weiss ja nicht ,bei mir gibt es sowas nicht ,ich habe ein neues leben angefangen mit einem neuen Mann da brauche ich keine erinnerungen vor allem nicht wenn es schlechte waren!

ich würde es auch nicht toll finden wenn mein Mann fotos von seiner ex aufbewahren würde ,da kommt von ganz alleine bei jedem der gedanke auf , hat er/sie noch nicht damit abgeschlossen ,bedeuten ihm/ihr das noch was ,denkt er /sie nach an den/die Ex ...

Arzu34

Member

Fotos vom Ex aufbewahren naja ich weiss ja nicht ,bei mir gibt es sowas nicht ,ich habe ein neues leben angefangen mit einem neuen Mann da brauche ich keine erinnerungen vor allem nicht wenn es schlechte waren!

ich würde es auch nicht toll finden wenn mein Mann fotos von seiner ex aufbewahren würde ,da kommt von ganz alleine bei jedem der gedanke auf , hat er/sie noch nicht damit abgeschlossen ,bedeuten ihm/ihr das noch was ,denkt er /sie nach an den/die Ex ...

nee, überhaupt nicht.... das is schon sooo lange her und echt verjährt. und es hat ja einen grund warum es der EX ist. Nur, deshalb hunderte fotos aus der ganzen welt vernichten?? das is doch bissel albern... ich hab sie, wie alle anderen fotos im laptop und nicht eingerahmt an der wand hängen....8)

Z

-Zarife-

Guest

nee, überhaupt nicht.... das is schon sooo lange her und echt verjährt. und es hat ja einen grund warum es der EX ist. Nur, deshalb hunderte fotos aus der ganzen welt vernichten?? das is doch bissel albern... ich hab sie, wie alle anderen fotos im laptop und nicht eingerahmt an der wand hängen....8)

Naja jedem das seine und jeder soll es so handhaben wie er/sie es für richtig haelt ,ich würde es aber auch nicht akzeptieren wenn mein Partner solch eine fotosammlung von seiner ex behalten würde ,anders rum ist es genauso...

Es ist einfach dem neuen Partner gegenüber verletztend.