Ihr kennt ja unsere Pappenheimer...

Farina

Well-Known Member
AW: Ihr kennt ja unsere Pappenheimer...

Ich würde Dir raten, Dich nicht mehr über frühere Beziehungen ausfragen zu lassen.........je mehr dein Freund weiß, umso mehr wird es ihn beschäftigen, umso mehr fragt er........umso mehr "Raum" gebt ihr den Exen in eurer Beziehung.
Sag ihm, dass das Vergangenheit ist und für dich abgeschlossen. Punkt.

Das würde ich dir auch raten.

Mir käme es auch nicht in den Sinn, Fotos zu löschen, wenn ich es nicht selbst will. Aber ich würde sie auch runternehmen, um ihm das zu ersparen. Das kannst du ihm auch so sagen, es ist jetzt nicht mehr so wichtig für dich, dass du es ständig präsent haben musst. Aber du wirst sie eben auch nicht nur wegen ihm vernichten.

Arzu34

Member

Das würde ich dir auch raten.

Mir käme es auch nicht in den Sinn, Fotos zu löschen, wenn ich es nicht selbst will. Aber ich würde sie auch runternehmen, um ihm das zu ersparen. Das kannst du ihm auch so sagen, es ist jetzt nicht mehr so wichtig für dich, dass du es ständig präsent haben musst. Aber du wirst sie eben auch nicht nur wegen ihm vernichten.

das ist richtig, aber ich kenne ihn, er würde fragen wo die fotos hin sind und dann ist das gleiche thema präsent.... warum die fotos runternehmen wenn es doch nicht zu verheimlichen gibt....(würde er sagen).

E

Ex-User

Guest

hahaha und nun? schon zu spät.........und ich muss ihn nur vom bahnhof holen, lach....8)

Tu so als wärst Du Schafnerin und Er hätte dat falsche Ticket und schickst Ihn

wida in die Richtung aus der Er kam ......

Jetzt wirst Du scheuftzen und schreiben mit ganz großen Kuller-Augen....... Aaaaaaaber ich lieb Ihn doooch :shock::-?:icon_eyecrazy:

Abba nein uzrA dat ischt nischt Liebääh dat sind lediglich Deine Triebe =O)

Arzu34

Member

Tu so als wärst Du Schafnerin und Er hätte dat falsche Ticket und schickst Ihn

wida in die Richtung aus der Er kam ......

Jetzt wirst Du scheuftzen und schreiben mit ganz großen Kuller-Augen....... Aaaaaaaber ich lieb Ihn doooch :shock::-?:icon_eyecrazy:

hahah GENAU, und der arme kerl hat ne halbe weltreise hinter sich von Ankara erst mit bus und dann flug und dann zug nach zermatt in die berge....

E

Ex-User

Guest

hahah GENAU, und der arme kerl hat ne halbe weltreise hinter sich von Ankara erst mit bus und dann flug und dann zug nach zermatt in die berge....

Export Ware ........ Du bist LOST und somit Verloren in der Verdammnis der Dunkelheit ein feuchtes Streichholz zum erleuchten zu bringen ......

Viel Glück ...... gitti saman haber wer :wink:

Farina

Well-Known Member

das ist richtig, aber ich kenne ihn, er würde fragen wo die fotos hin sind und dann ist das gleiche thema präsent.... warum die fotos runternehmen wenn es doch nicht zu verheimlichen gibt....(würde er sagen).

Stimmt ja auch. :lol: Entweder du bleibst dabei oder du nimmst sie ihm zuliebe runter, aber dann würde ich auch sagen, dass sie nur verlagert und nicht gelöscht sind.

Ich glaube, ich würde nicht wollen, dass er die Fotos ohne mich durchsieht, weil ich auch seine Reaktion sehen wollte oder irgendwas dazu erzählen.

Arzu34

Member

Stimmt ja auch. :lol: Entweder du bleibst dabei oder du nimmst sie ihm zuliebe runter, aber dann würde ich auch sagen, dass sie nur verlagert und nicht gelöscht sind.

Ich glaube, ich würde nicht wollen, dass er die Fotos ohne mich durchsieht, weil ich auch seine Reaktion sehen wollte oder irgendwas dazu erzählen.

das ist ja eigentlich der springende punkt... und ich kenne ihn, er würde sich alles haargenau angucken, aus lauter langeweile weil er allein daheim ist....