Ihr kennt ja unsere Pappenheimer...

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Ihr kennt ja unsere Pappenheimer...

Fotos, Briefe, etc. sind Teil deiner Biografie.
Du wirst dir doch das nicht nehmen lassen?:shock:

aber so weg packen, dass man nicht fran kommt..... denn der mensch ist neugierig und irgendwann könnte, muss aber nicht, die neugierde gewinnen.. bei mir hat sie gewonnen und das war keine gute idee.

aber ansich..ich ALLE fotos von meinen verflossenen vernichtet, das meiste schon bevor ich mit meinem engel zusammen gekommen bin.
fotos auf denen man sich küsst.... weg
fotos....... weg.. wie catsili es schon gesagt hat.. ist alles auf der menschlichen festplatte gespeichert..... warum sollte ich sowas behalten... lieber behalte ich alte liebesbriefe....

Arzu34

Member

sorry aber dann such dir doch einen dem das scheiss egal ist was du machst :roll:

ich glaube du verwechselst da was...man kann sich interessieren...für wirklich wichtige dinge oder aber man kann leicht zum controll freak werden, und wer möchte so einen an seiner seite haben?

ausserdem bin ich der meinung, auch in einer festen beziehung hat man sein eigenes leben, teilweise jedenfalls und man muss nicht jeden pups den man lässt rechtfertigen oder kommentieren? !

Z

-Zarife-

Guest

ich glaube du verwechselst da was...man kann sich interessieren...für wirklich wichtige dinge oder aber man kann leicht zum controll freak werden, und wer möchte so einen an seiner seite haben?

ausserdem bin ich der meinung, auch in einer festen beziehung hat man sein eigenes leben, teilweise jedenfalls und man muss nicht jeden pups den man lässt rechtfertigen oder kommentieren? !

und was willst du dann von uns ? dein freund stellt fragen ,die ich finde berechtigt sind du regst dich auf ,dann sage es ihm doch oder suche dir einen anderen der nicht so viele fragen stellt!
ihr führt eine fernbeziehung wenn ich das richtig verstanden habe oder ?
Dann ist es doch normal wenn er dich fragt wer deine neue bekanntschaften sind bei Facebook ...
das heisst aber nicht das er dich kontrolliert oder kontrollieren möchte sondern an deinem leben mit teil haben möchte ...
Wenn man sich für eine beziehung entscheidet geht man den lebensweg gemeinsam oder man entscheidet sich dagegen ...

neyse ich bin rauss hier :roll:

SweetNel

Active Member

Also ich muss auch sagen, dass ich solche Fotos ganz klar nicht verbanne.
Ich hab die noch und das ist auch gut so.
Einfach weil ich mir auch denke, wenn ich irgendwann ne Omi bin ärger ich mich wenn ich sie nicht mehr hab oder freue mich wenn ich mal gucken kann was bzw WER da eben war.

Solang man die Fotos nicht als Hintergrund oder sowas hat oder im Zimmer rumstehen ist das auch kein Problem.

Aber dass man sich, wenn man beim Partner dann Fotos von der Ex findet dann doch mal fragt und neugierig wird und weiterguckt ist auch normal. Nur sollte man dann eben kein Drama draus machen und damit umgehen können.

Catsili

Active Member

und was willst du dann von uns ? dein freund stellt fragen ,die ich finde berechtigt sind du regst dich auf ,dann sage es ihm doch oder suche dir einen anderen der nicht so viele fragen stellt!
:

Naja, in dem Fall stimme ich zu!

Wenn Du solche Ansichten hast "privat ist privat" (als wäre eine Beziehung geschäftlich:lol:) - und geht meinen derzeitigen Lebensabschnittsgefährten nichts an, dann mußt du das ihm gegenüber genauso vehement verteidigen und durchsetzen, wie hier......er wird dann schauen, ob er damit klar kommt - oder sich trollen.......

LG

Arzu34

Member

Naja, in dem Fall stimme ich zu!

Wenn Du solche Ansichten hast "privat ist privat" (als wäre eine Beziehung geschäftlich:lol:) - und geht meinen derzeitigen Lebensabschnittsgefährten nichts an, dann mußt du das ihm gegenüber genauso vehement verteidigen und durchsetzen, wie hier......er wird dann schauen, ob er damit klar kommt - oder sich trollen.......

LG

na jeder hat doch TROTZ Beziehung noch eine privatsphäre.... damit meine ich dinge wie: einem sport nachgehen und hobby haben das der andere nicht mag. viell auch freunde haben, die man nicht unbedingt teilt, sprich er geht mit nem freund n bier trinken, ich mit meiner freundin zum kaffee etc... das meine ich mit privat.... hat er keine lust zu etwas kann ich es allein machen und umgekehrt, wir sind ja keine zusammengewachsene zwillinge....
was facebook angeht, ich denke nicht das es sich gehört nach JEDEM darin zu fragen, bzw jede aktivität übersetzt haben zu wollen.... das ist einfach zu viel. Sollte es ihn betreffen oder interessant sein, dann bekommt er es schon mit........ solche dinge nerven einfach.... ich bin doch immer noch ein eigenständiger und unabhängiger mensch, auch wenn ich in einer beziehung bin bzw. verheiratet...?!

Gizelle

Well-Known Member

Also mein Mann hat keine 5 Minuten später als er hier war, sich meine Fotoalben vorgenommen. :shock: Ich hätte die im Leben nicht vernichtet und da waren nicht nur Kussfotos dabei (nicht was ihr jetzt denkt :shock: , einfach nur nackt am Strand). Seitdem sind meine Exfreunde "deine schwulen Exfreunde". Naja, kann ich mit leben.

Er hat übrigens auch Fotos seiner Exen mitgebracht, wie alles aus seinem alten Leben gehört auch das dazu. Die hab ich aber ganz unten in den Schrank unter die Handtücher gepackt, wo er nie hinguckt. :twisted:

Fußballerin5

New Member

Meine Meinung ist, die Privatsphäre gegeneinander zu respektieren.
Jeder hat ein kleines Geheimniss in sich, das nicht bzw. nie aus der Sprache herausgeben muss.
Beim Arzu Fall: Der Mann kann einmal Frage gestellt, worum das Bild sich handelt. Arzu hat schon erklärt. Punkt. Der Mann kann froh sein, dass Arzu ihm erzählt hat, die Bilder sind nur als Erinnerung, egal ob die Ex dabei aufs Bild ist oder nicht.

Ein gutes Beispiel: Eine Frau liebt einen Mann abgöttisch sehr sowie er sie auch. Die beiden sind frisch verheiratet. Plötzlich ist der Mann in kürzer Zeit nach der Heirat durch Krankheit (so genau konnte ich mir nicht erinnern) gestorben.

Die Frau ist Witwe geworden. Später hat sie einen Freund kennengelernt.
Die Frau erzählt ihm viel von ihrem verstorbenen Mann wegen Bilder. Der Freund respektiert voll und ist nicht eifersüchtig.

Er sagt: Meine Freundin redet viel von ihrem verstorbenen Mann über die gemeinsame und glückliche Zeit. Ich höre ihr aufmerksam zu und freue mich mit ihr und fühle mit ihr. Sie kann mir alles über ihn erzählen, was sie wollte und mich dabei nicht stört. Das ist ihre Leben-Erzählung, ihre Trauer schnell verarbeitet, das tut ihr gut. Sie wird auch glücklich bei mir, so ich mir wünsche.

Später wollen sie heiraten. Frau ist glücklich, wie ihr zukünftigen Mann toleriert.

J

Johanna911

Guest

Meine Meinung ist, die Privatsphäre gegeneinander zu respektieren.
Jeder hat ein kleines Geheimniss in sich, das nicht bzw. nie aus der Sprache herausgeben muss.
Beim Arzu Fall: Der Mann kann einmal Frage gestellt, worum das Bild sich handelt. Arzu hat schon erklärt. Punkt. Der Mann kann froh sein, dass Arzu ihm erzählt hat, die Bilder sind nur als Erinnerung, egal ob die Ex dabei aufs Bild ist oder nicht.

Ein gutes Beispiel: Eine Frau liebt einen Mann abgöttisch sehr sowie er sie auch. Die beiden sind frisch verheiratet. Plötzlich ist der Mann in kürzer Zeit nach der Heirat durch Krankheit (so genau konnte ich mir nicht erinnern) gestorben.

Die Frau ist Witwe geworden. Später hat sie einen Freund kennengelernt.
Die Frau erzählt ihm viel von ihrem verstorbenen Mann wegen Bilder. Der Freund respektiert voll und ist nicht eifersüchtig.

Er sagt: Meine Freundin redet viel von ihrem verstorbenen Mann über die gemeinsame und glückliche Zeit. Ich höre ihr aufmerksam zu und freue mich mit ihr und fühle mit ihr. Sie kann mir alles über ihn erzählen, was sie wollte und mich dabei nicht stört. Das ist ihre Leben-Erzählung, ihre Trauer schnell verarbeitet, das tut ihr gut. Sie wird auch glücklich bei mir, so ich mir wünsche.

Später wollen sie heiraten. Frau ist glücklich, wie ihr zukünftigen Mann toleriert.

So ein Sonderexemplar wird wohl schwierig zu finden sein!

siksara

Active Member

Na, wo sind die Fotos denn nun?:lol:

Ich denke auch:
das ist Teil meines Lebens gewesen.

Natürlich habe ich meinem Mann nicht alles erzählt und alles erklärt, aber es gehört zu mir.

Nur die letzte Beziehung vor ihm, da liegen die Fotos bei meinen Eltern rum, ds ist noch zu nah...

Und wenn mein Mann fragen würde, wer Hinz und Kunz bei Facebook ist, würde ich nen Fön kriegen.

Er will schon wissen, mit wem ich in den Urlaub fahre, oder wenn ich über Nacht weg bin, wo ich bin... aber ansonsten..