Im neuen Gewande.....

S

sdost

Guest
AW: Im neuen Gewande.....

Ich hatte aber die Variante Knoblauch, Honig und Marmelade angedacht. Unten drunter eine Stulle mit Butter. Passt da auch Ingwer noch dazu? Ich meine man kann alles essen, aber einiges nur einmal

M

mar

Guest

Ich hatte aber die Variante Knoblauch, Honig und Marmelade angedacht. Unten drunter eine Stulle mit Butter. Passt da auch Ingwer noch dazu? Ich meine man kann alles essen, aber einiges nur einmal

ingwer.... na ja mit honig vielleicht.....aber tödlich ist es nicht. ich würde untröstlich sein, würde ich dir hier giftige ostergrüße posten...das brächte mir gewiss prügel ein....zumindest verbale....

S

sdost

Guest

Meine liebe Oma schwingt ja immer noch den Kochlöffel. Leider hat sie nicht bemerkt, dass ihre Geschmacksnerven nicht mehr in Form sind. So ähneln sich alle ihre Gerichte, zuviel Salz und Pfeffer. Ich bin also einiges gewöhnt und halte auch dann noch durch, wenn andere wiederbelebt werden müssen

S

sdost

Guest

Das nehme ich aber jetzt als Kompliment:smile:

S

sdost

Guest

Wie schön zu wissen das da jemand an meiner Seite steht. Der Tag ist doch voller Überraschungen

S

sdost

Guest

Ooooch, warum denn? Ich hätte doch zu gerne gelesen, was du geschrieben hast. Sicher etwas schweinisches für das du dich später geschämt hast, oder?