In der Türkei ins Fußballstadion?

M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

HAHAHA...stiiiiiiimmmtt!!..ist.mir..garnicht..aufgefallen...

so wie der aussieht, denkt der bestimmt..

scheiss weiber, was müssen diese hühner auch zum fussball laufen, verstehen die doch eh nichts von...und ich? ich muss mir jetzt den sonntag hier um die ohren hauen...
können die nich zu haus bleiben und was hübsches kochen..wie sich das gehört ..
 
S

sultansleyman

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

Er denkt sicherlich, da wäre ich gerne Hahn im Korb :wink:
 
O

Ottoman

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

ich habe aus folgendem grunde diese frage gestellt....habe das buch kultur-schock türkei gelesen. dabei fand erwähnung das bei türkischen fussballspielen häufig das temperament der türkischen fussballfans in form von gewalt hochschwappt..( versuche auch schon seit ner halben stunde den blöden artikel zu kopieren und einzufügen..grrr..bin zu blöd) und da auch in deutschland frauen noch nicht all zu lange in der männerdomäne fussball zu finden sind..
empfand ich die frage durchaus als berechtigt ;-)

War auch nicht böse gemeint :wink:

Ich habe es als Zeichen gesehen, dass man viel zu wenig voneinander weiss.
Guck a mol, Du warst sogar mehrmals in der Türkei...

Aber was bekloppte Fußballfans angeht... Da muss man sicherlich nicht so weit
über den Tellerrand schauen.
 
M

marion42

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

War auch nicht böse gemeint :wink:

Ich habe es als Zeichen gesehen, dass man viel zu wenig voneinander weiss.
Guck a mol, Du warst sogar mehrmals in der Türkei...

Aber was bekloppte Fußballfans angeht... Da muss man sicherlich nicht so weit
schauen.

hab ich auch nicht als böse empfunden...:)

na ja..bei den mehreren malen die ich bisher da war hatte ich ja eine eindeutig anders gelagerte interessenslage..grins..
das zählt ja noch nicht...;-)
 
D

Delete

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

ich habe aus folgendem grunde diese frage gestellt....habe das buch kultur-schock türkei gelesen. dabei fand erwähnung das bei türkischen fussballspielen häufig das temperament der türkischen fussballfans in form von gewalt hochschwappt..( versuche auch schon seit ner halben stunde den blöden artikel zu kopieren und einzufügen..grrr..bin zu blöd) und da auch in deutschland frauen noch nicht all zu lange in der männerdomäne fussball zu finden sind..
empfand ich die frage durchaus als berechtigt ;-)

nicht nur die fans :p
auch unsere spieler haun in letzter zeit gerne zu

nicht zu vergessen das schweiz spiel

oder erst bei den letzten championsleague spielen wieder ein türkischer spieler, der eine kopfnuss aller zidane gegeben hatte :p
 

Sedef52

Active Member
AW: in der türkei ins fussballstadion??

habe gerade noch die bilder vom spiel trabzon gegen fener gesehen und ich würde mir in der türkei niemals ein spiel im stadion anschauen... die sind doch alle gestört.... nicht das die fans sich gegenseitig kloppen, nein gerade sind sich die trabzonfans auch noch untereinander in die haare gegangen...

ich finde die türken können nicht vernünftig zu einem fussballspiel... jedes mal randale, jedes mal wird das stadion demoliert...
ich kann sowas wirklich nicht nachvollziehen :vogel)
 
O

Ottoman

Guest
AW: in der türkei ins fussballstadion??

habe gerade noch die bilder vom spiel trabzon gegen fener gesehen und ich würde mir in der türkei niemals ein spiel im stadion anschauen... die sind doch alle gestört.... nicht das die fans sich gegenseitig kloppen, nein gerade sind sich die trabzonfans auch noch untereinander in die haare gegangen...

ich finde die türken können nicht vernünftig zu einem fussballspiel... jedes mal randale, jedes mal wird das stadion demoliert...
ich kann sowas wirklich nicht nachvollziehen :vogel)

Nicht nur türkische:

1.) Russen

russianhooligans7eu.jpg



2.) Deutsche

18b3db75.jpg


3.) Engländer

hooligan.jpg
 
Top