In welcher Stadt befinden sich ....

egemiss

New Member
AW: In welcher Stadt befinden sich ....

Hey, danke, für die ausführliche Informationen. Meine Mutter war mal in Mannheim und war entzückt von Mannheim. Ich sehe mich schon mit einem Fuss in Mannheim. Jetzt muss ich nur noch einen Job als Softwareentwickler dort finden. ;)

Man kann auch OHNE nach Mannheim zu ziehen eine Türkin dort kennenlernen :redface:!

Job hat Vorrang!

aylin88

Member

Was für eine schwachsinnige Frage. Die Wahrscheinlichkeit eine hübsche türkische Frau in Deutschland zu finden, wird dort am höchsten sein, wo die meisten Türkinnen leben. Ich nehme mal an in Berlin!?

Ansonsten musst du nach Izmir. Dort, heißt es, gibt es die schönsten Türkinnen...was mir mein Freund immer so schön vorhält!!!:icon_eyecrazy:

C

Cyberwarrior

Guest

Was für eine schwachsinnige Frage. Die Wahrscheinlichkeit eine hübsche türkische Frau in Deutschland zu finden, wird dort am höchsten sein, wo die meisten Türkinnen leben. Ich nehme mal an in Berlin!?

Ansonsten musst du nach Izmir. Dort, heißt es, gibt es die schönsten Türkinnen...was mir mein Freund immer so schön vorhält!!!:icon_eyecrazy:

Wenn das eine schwachsinnige Frage war, wieso versuchst du dann darauf zu antworten?? :biggrin:

C

Cyberwarrior

Guest

Man kann auch OHNE nach Mannheim zu ziehen eine Türkin dort kennenlernen :redface:!

Job hat Vorrang!

Ohne vernünftigen Job hat man heutzutage kaum eine Chance. Außer man ist Überredungskünstler. :) Die Erwartungen der Frauen ab 25 Jahren steigt mit zunehmenden Alter an. Ab einem bestimmten Alter nehmen sie wieder ab, aber ich spiel noch nicht in dieser Liga. :D