In welcher Stadt befinden sich ....

blackcyclist

Gesperrt
AW: In welcher Stadt befinden sich ....

Kommt drauf an, auf welchen Typ du stehst....

Also die meisten beneidenswerten Frauen habe ich in Paris gesehen. Die haben immer noch den Funken Eleganz, den ich persönlich bei den auch sehr hübschen Istanbulerinnen oft vermisse.

Hab mal im Fernsehen gesehen, dass die Gehirnpartien, die für das Glücksgefühl zuständig sind, beim Mann beim Anblick einer schönen Frau genauso stark arbeiten, wie beim Anblick eines teuren Autos oder eines Koffers voll Geld :mrgreen:

Wie wäre es also mit Monacco? Da hab ich die meisten teuren Autos auf einem Haufen gesehen...

Dann geh ich mal schnell in Keller, meine Koffer zählen

Annie

Active Member

Es sagen doch immer viele, die schönsten Türkinnen kommen aus Izmir. Als ich dort war konnte ich das durchaus bestätigen. Schickst du dann im gegenzug die hübschen Türken hierher?8)

C

Cyberwarrior

Guest

Viele schöne Türkinnen:

Hamburg
Köln
Mannheim-Ludwigshafen Region
Frankfurt am Main

In der Türkei:
Überall ODER NUR in Izmir :lol:

Danke dir, aber Hamburg und Frankfurt streiche ich aus der Liste. Im Moment lebe ich in Hamburg und ich konnte nicht so viele hübsche türkische Frauen in der City sehen. Abgesehen davon, ist die Trinkwasserqualität in Hamburg nicht gut, einfach zu viel Kalk. In Frankfurt war ich ein paar mal zu Besuch bei Verwandten und mir gefallen dort die Wolkenkratzer nicht. :)

C

Cyberwarrior

Guest

Es sagen doch immer viele, die schönsten Türkinnen kommen aus Izmir. Als ich dort war konnte ich das durchaus bestätigen. Schickst du dann im gegenzug die hübschen Türken hierher?8)

Ja, Izmir hat diesen Ruf, die hübschesten Frauen der Türkei zu haben. Mal schauen, ja izmir steht bei mir in den oberen Reihen meiner Liste der Städte. Mach dir keine Sorgen, jeder zweite Mann wird mit Sicherheit jetzt versuchen nach Izmir zu kommen oder mindestens seinen Urlaub dort zu verbringen. Jetzt wo die bestätigt hast, dass die Frauen wirklich dort hübsch sind. Vielleicht sollten wir den Bürgermeister von Izmir vorwarnen, dass eine Horde von türkischen Männer die Stadt in nächster Zeit belagern werden. :mrgreen:

C

Cyberwarrior

Guest

Kommt drauf an, auf welchen Typ du stehst....

Also die meisten beneidenswerten Frauen habe ich in Paris gesehen. Die haben immer noch den Funken Eleganz, den ich persönlich bei den auch sehr hübschen Istanbulerinnen oft vermisse.

Hab mal im Fernsehen gesehen, dass die Gehirnpartien, die für das Glücksgefühl zuständig sind, beim Mann beim Anblick einer schönen Frau genauso stark arbeiten, wie beim Anblick eines teuren Autos oder eines Koffers voll Geld :mrgreen:

Wie wäre es also mit Monacco? Da hab ich die meisten teuren Autos auf einem Haufen gesehen...

Aylin, danke dir, jetzt wissen wir warum Männer depressiv werden, sie sehen einfach zu wenig hübsche Frauen, teure Autos und viel Geld. :D Das sind die drei magischen Dinge, die einen Mann wirklich glücklich machen. :)

hätte ich das nötige klein Geld, dann würde ich mich in Brasilien, Rio de Janeiro am Copacabana-Strand absetzen und meine Glückshormone in die Höhe treiben lassen. :biggrin:

melekchen

Well-Known Member

Aylin, danke dir, jetzt wissen wir warum Männer depressiv werden, sie sehen einfach zu wenig hübsche Frauen, teure Autos und viel Geld. :D Das sind die drei magischen Dinge, die einen Mann wirklich glücklich machen. :)

hätte ich das nötige klein Geld, dann würde ich mich in Brasilien, Rio de Janeiro am Copacabana-Strand absetzen und meine Glückshormone in die Höhe treiben lassen. :biggrin:

wenn du das nötige kleingeld haettest, würden die braeute zu dir in die stadt kommen und dir die bude einrennen! :biggrin: