In welcher Stadt befinden sich ....

S

sintostyle

Guest
AW: In welcher Stadt befinden sich ....

In Istanbul? Happy Umzug. :biggrin:

In Deutschland gibts übermäßig gut aussehende Frauen (und Männer!) am Bodensee. Da mischt gefühlt bei jedem 2. irgendwas Italienisches mit...

generell in Baden-Württemberg sind die Leute etwas südländisch angehaucht ...

Für mich persönlich sind Balkan-Frauen die schönsten. Klar gibts Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen hat Jugoslawien usw... schon das schönste zu bieten.

egemiss

New Member

Danke dir, aber Hamburg und Frankfurt streiche ich aus der Liste. Im Moment lebe ich in Hamburg und ich konnte nicht so viele hübsche türkische Frauen in der City sehen. Abgesehen davon, ist die Trinkwasserqualität in Hamburg nicht gut, einfach zu viel Kalk. In Frankfurt war ich ein paar mal zu Besuch bei Verwandten und mir gefallen dort die Wolkenkratzer nicht. :)

Dann bleibt die Mannheim-Ludwigshafen Region übrig!
Dort sind nicht nur viele Türkinnen, sondern auch viele aus Westtürkei, wir kennen mehrere Familien die aus der Mannheim Region kommen und aus Denizli oder Izmir stammen.

Die Mannheim-Ludwigshafen Region ist überschaubar und nicht so riesig, zudem leben da viele türkische Familien in sehr guten Verhältnissen, ein Teil lebt in Eigentums- oder Reihenhäusern in Vororten von Ludwigshafen, die Kinder versucht man studieren zu lassen, Duale Hochschule Baden Württemberg Mannheim lässt grüßen:redface:.

Türkische Stars kommen zudem gerne auch mal nach Mannheim für Konzerte.
Aus der Mannheim Region hört man viel.

Um Heilbronn-Stuttgart sind auch viele türkische Familien.

Deswegen auch Mannheim als "Zentrumsort" für diverse türkische Konzerte, weil dann die Leute aus Frankfurt als auch aus Heilbronn sich in Mannheim in der Mitte treffen.

Aylin2009

Active Member

generell in Baden-Württemberg sind die Leute etwas südländisch angehaucht ...

Für mich persönlich sind Balkan-Frauen die schönsten. Klar gibts Ausnahmen, aber im Großen und Ganzen hat Jugoslawien usw... schon das schönste zu bieten.

ich hab neulich einen Türken-Proll gesehen mit nem T-Shirt auf dem Stand I Love Balkan Gilrs (im typischen I Love NY stil).

Da sind schon viele hübsche Frauen, aber im styling ist mir das oft too much. Weniger ist manchmal mehr....und mit weniger meine ich nicht kürzere Röcke oder tiefere Ausschnitte, sondern weniger Absatz und Schminke. Die neigen schon oft dazu sehr dick aufzutragen.

S

sintostyle

Guest

ich hab neulich einen Türken-Proll gesehen mit nem T-Shirt auf dem Stand I Love Balkan Gilrs (im typischen I Love NY stil).

Da sind schon viele hübsche Frauen, aber im styling ist mir das oft too much. Weniger ist manchmal mehr....und mit weniger meine ich nicht kürzere Röcke oder tiefere Ausschnitte, sondern weniger Absatz und Schminke. Die neigen schon oft dazu sehr dick aufzutragen.

das stimmt, aber die meisten sind auch ohne schminke schön... ich mag dieses Geschminke auch nicht, meine bosnische Exfreundin hat es damals auch übertrieben...

Aylin2009

Active Member

das stimmt, aber die meisten sind auch ohne schminke schön... ich mag dieses Geschminke auch nicht, meine bosnische Exfreundin hat es damals auch übertrieben...

ich hab mal ein Seminar für junge Politiker der sozialdemokratischen Partein der Balkanstaaten organisiert. Die Frauen, die teilgenommen haben, waren in der Regel alle super hübsch und noch dazu, engagiert und intelligent. Aber sie sahen fast alle aus, wie in schlechten samstagabend sexfilmen....:biggrin: Schicke Kostüme, gerne ein bisschen zu kurz geraten und dazu dann die 12 cm lack-highheels mit denen die dann über die maroden Brüssler Pflastersteine stolperten. Echt, kein Witz. :biggrin:

C

Cyberwarrior

Guest

Dann bleibt die Mannheim-Ludwigshafen Region übrig!
Dort sind nicht nur viele Türkinnen, sondern auch viele aus Westtürkei, wir kennen mehrere Familien die aus der Mannheim Region kommen und aus Denizli oder Izmir stammen.

Die Mannheim-Ludwigshafen Region ist überschaubar und nicht so riesig, zudem leben da viele türkische Familien in sehr guten Verhältnissen, ein Teil lebt in Eigentums- oder Reihenhäusern in Vororten von Ludwigshafen, die Kinder versucht man studieren zu lassen, Duale Hochschule Baden Württemberg Mannheim lässt grüßen:redface:.

Türkische Stars kommen zudem gerne auch mal nach Mannheim für Konzerte.
Aus der Mannheim Region hört man viel.

Um Heilbronn-Stuttgart sind auch viele türkische Familien.

Deswegen auch Mannheim als "Zentrumsort" für diverse türkische Konzerte, weil dann die Leute aus Frankfurt als auch aus Heilbronn sich in Mannheim in der Mitte treffen.

Hey, danke, für die ausführliche Informationen. Meine Mutter war mal in Mannheim und war entzückt von Mannheim. Ich sehe mich schon mit einem Fuss in Mannheim. Jetzt muss ich nur noch einen Job als Softwareentwickler dort finden. ;)

rüzgar

Well-Known Member

Hey, danke, für die ausführliche Informationen. Meine Mutter war mal in Mannheim und war entzückt von Mannheim. Ich sehe mich schon mit einem Fuss in Mannheim. Jetzt muss ich nur noch einen Job als Softwareentwickler dort finden. ;)

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber Mannheim als Wahlheimat, das hab ich ja noch nie gehört...:shock:
Und Ludwigshafen - voll die Industriestadt! Nee, nee, schön is was anderes!
:lol:

C

Cyberwarrior

Guest

Ich will ja niemandem zu nahe treten, aber Mannheim als Wahlheimat, das hab ich ja noch nie gehört...:shock:
Und Ludwigshafen - voll die Industriestadt! Nee, nee, schön is was anderes!
:lol:

Es ging darum eine Stadt zu finden, wo sich besonders viele hübsche türkische Frauen sich befinden. :lol: Sicherlich gibt es schönere Gegende und Städte, aber die werden erst einmal nur im Urlaub oder im RentenAlter angestrebt. :razz: Oder kennst du einen Ort, wo es viele türkische Frauen gibt und gleichzeitig schön ist. Da fällt mir nur Istanbul ein.

egemiss

New Member

Für Party und kennenlernzwecke ist es zumindest keine falsche Region, zumal auch viele Türkinnen feiern gehen, die Ex von meinem Bruder kam aus Mannheim, eine Türkin, familiär aus Balikesir (Westen/Ägäis), eine zeit lang fuhr er auch via ICE zu ihr nach Mannheim.