In welcher Stadt befinden sich ....

egemiss

New Member
AW: In welcher Stadt befinden sich ....

besonders viele hübsche türkische Frauen? Hübsche Frauen haben eine extrem beruhigende Wirkung, als ob man eine wunderschöne Naturlandschaft beobachtet. :) So wie Geld noch mehr Geld anzieht, müsste doch eigentlich eine Stadt vorhanden sein, in der die Häufigkeit der hübschen Frauen überdurchschnittlich hoch ist. Sozusagen genetisch-überlegenes Gebiet. :)
Ich will in so eine Stadt umziehen. :biggrin:

Viele schöne Türkinnen:

Hamburg
Köln
Mannheim-Ludwigshafen Region
Frankfurt am Main

In der Türkei:
Überall ODER NUR in Izmir :lol:

therengarenk

Gesperrt

da wo ich wohne, weil ich auch hier wohne. Aber das verrate ich lieber nicht, denn sonst ziehen hier zu viele her.

guppy

Well-Known Member

Gott ey... man macht doch nicht die stadt in die man(n) zieht von der anzahl der hübschen türkinnen abhängig... :roll:

Mal so am rande: schönheit ist subjektiv.
sorry aber primitiver gehts echt nicht mehr :)

Aylin2009

Active Member

Kommt drauf an, auf welchen Typ du stehst....

Also die meisten beneidenswerten Frauen habe ich in Paris gesehen. Die haben immer noch den Funken Eleganz, den ich persönlich bei den auch sehr hübschen Istanbulerinnen oft vermisse.

Hab mal im Fernsehen gesehen, dass die Gehirnpartien, die für das Glücksgefühl zuständig sind, beim Mann beim Anblick einer schönen Frau genauso stark arbeiten, wie beim Anblick eines teuren Autos oder eines Koffers voll Geld :mrgreen:

Wie wäre es also mit Monacco? Da hab ich die meisten teuren Autos auf einem Haufen gesehen...