INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

Inanamam

New Member
AW: INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

ach so wenn wir schon dabei sind.......
was meint ihr für den ersten tanz zu dem lied von ferhat göcer- bizim sarkimiz ???

Brunhilde82

Forumskönigin

Das ist der deutsche Einfluss. :biggrin:
Bei dir gibt's dann Tiramisu, bruni. :wink:
aber nicht weil er italiener ist, sondern weil ich tiramisu liebe und das schonvor ihm
aynen vallah...ich freu mich schon so sehr auf horon er karadeniz wir karadeniz des ischs einfach :biggrin:
bende seni cok sevdim gözüme girdin hehe...
karadenizin neresindensin??
Giresun..allah nasip ederse 1 haftalina giresuna gitmeye düsünüyorum.. und du??

Inanamam

New Member

aber nicht weil er italiener ist, sondern weil ich tiramisu liebe und das schonvor ihm

Giresun..allah nasip ederse 1 haftalina giresuna gitmeye düsünüyorum.. und du??

insallah...ben sakaryaliyim ama aslinda babamlar trabzondanmis...bizim adapazari zaten hep göcmen und mein schatz ist aus artvin/hopa also tam laz yani hemsinli...
ach so ich komm dann auch tiramisu essen mir egal...ich liebeeeee esssss

Brunhilde82

Forumskönigin

insallah...ben sakaryaliyim ama aslinda babamlar trabzondanmis...bizim adapazari zaten hep göcmen und mein schatz ist aus artvin/hopa also tam laz yani hemsinli...
ach so ich komm dann auch tiramisu essen mir egal...ich liebeeeee esssss
ya siya... du fragst noch..du bekommst dein eigenes blech wenne wills, ich spiel eh mit dem gedanken, TT einzuladen, wenn es soweit ist... :lol:

yildiz2007

New Member

Also falls mein Freund mir irgendwann einen Heiratsantrag macht, dann bin ich schon gewappnet. Nie und nimmer will ich eine Hochzeit mit um die 1000 Gästen:icon_eyecrazy:
Da würde ich einen Nervenzusammenbruch kriegen, ganz zu schweigen davon, dass ich keine Lust habe MEINEN Tag mit Leuten zu feiern, die ich nicht kenne!
Am liebsten würde ich ja barfuß am Strand heiraten, aber damit würde ich selbst bei meiner Familie nicht durchkommen.:redface: