INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

Ich hätte da 100x Ideen, wie man sicher auch eine deutsch-türkische Hochzeit toll organisieren könnte,
sodas beide Nationen sich wohl fühlen, bräuchte nur einen Heiratsantrag gemacht bekommen8)

Nur bei sovielen Gästen ist das natürlich organisatorisch nicht machbar.
naja wenn du finanziell abgesichert bist.... es ist ein ganz schön teurer spass

Inanamam

New Member

THEMA zuende,.... zurück zu INANAMAM... es ihst ihr thread.. sorry das ich es kurz für egoistsiche zwecke missbraucht habe.. özür dilerim

ne diyon kiz?? haha ist doch kein problem :biggrin:

P.S es gibt kein hähnchen auf meiner verlobung :-D
es gibt adana köfte reis und salat und eine torte und mehrere kuchen :razz:

Brunhilde82

Forumskönigin

alsooo..wir drucken auch grad die einladungen für die verlobungen mit papi zusammen...es sind wirklich von den 250 leuten alles leute die ich selber kenne..von meinem schatz die familie alleine sind 95 leute meine sind 75 dann noch die freunde arbeitskollegen und familienfreunde von denen wurden viele sogar gestrichen...klar denke ich nicht das ich 800 leute alle kennen werde aber ich denke mal die hälfte wird mein schatz kennen und die andere hälfte ich haha..ach so was ich grad auch noch mitbekommen habe von meinem papi das die leute hier in unserer stadt nur von unserer verlobung reden weil sie größer ausfällt und eher wie eine hochzeit gestaltet ist...dann ist mir eingefallen das ich nach der verlobung das video in youtube reinstellen werde das es ihr es euch anschauen und mich auslachen könnt :biggrin:

ich freu mic schon auf das vid...

Farina

Well-Known Member

Ich war auch mal auf einer türk. Hochzeit. Habe mir extrem schwer getan mit zu gehen, obwohl ich offiziell keine Einladung hatte. Wusste ja net das die ganze Turnhalle voller Menschen ist. Da wurde dann auch Hähnchen auf Papptellern ausgetauscht....
:shock: Durfte dann jeder mal abbeißen und musste den Teller dann weiterreichen? :wink:

Inanamam

New Member

echt...??
das ist ja echt mal was anderes...... udn noch MEHRERE kuchen...??? bende gelcem bana ne
ayip ettin..gelin buyrun basimin üstünde yeriniz var...ja find ich auch das es endlich mal was anderes ist..ja wir lassen halt ne torte machen mit unserem foto drauf und die verwandschaft und frende machen halt noch paar torten und kuchen..ausserdem kommt noch ein kemenceci ein tulum ...so ich denk das wars haha

Brunhilde82

Forumskönigin

ayip ettin..gelin buyrun basimin üstünde yeriniz var...ja find ich auch das es endlich mal was anderes ist..ja wir lassen halt ne torte machen mit unserem foto drauf und die verwandschaft und frende machen halt noch paar torten und kuchen..ausserdem kommt noch ein kemenceci ein tulum ...so ich denk das wars haha
bacim seni cook sevdim

demekki sende benim gibi karadenizlisin..... horonda/ kemencede icim aciliyor