INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

Tygrysek

New Member
AW: INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

danke danke danke vielen vielen dank :razz:
ja ich hab schon mein kleid gefunden zum glück, kann ich nur sagen.da waren überall zu viele schöne kleider ich hab schon gar nicht mehr gewusst welches ich nehmen soll :icon_eyecrazy:
aber endlich gefunden wenn auch ein bischen teuer haha

Erzähl, wie schauts aus? Ich meine das Kleid......*neugierig bin*

Inanamam

New Member

Erzähl, wie schauts aus? Ich meine das Kleid......*neugierig bin*

hehe eigentlich wollte ich ein mintgrünes nicht zu übertriebenes kleid..aber dann hat mich meine ganze familie doch überredet zu einem so zu sagen ballkleid..ich wollte auch eigentlich nicht die farbe pink oder rosa..tja jetzt hab ich ein pink rosa farbenes prinzessinen kleid :oops:
mit dezenten steinen am ausschnitt und wie ein gürtel an der taille entlang und es ist sehr breit das kleid eigentlich ist es ein hochzeitskleid nur in rosa hahaha..aber meine eltern und cousinen haben auch gemeint das es halt schon besser ist wenn es mehr auffällt da wie gesagt 250 leute kommen werden und alle abendkleider tragen werden muss ich ja irgendwie auffalen :wink:

Farina

Well-Known Member

..aber meine eltern und cousinen haben auch gemeint das es halt schon besser ist wenn es mehr auffällt da wie gesagt 250 leute kommen werden und alle abendkleider tragen werden muss ich ja irgendwie auffalen :wink:
Stimmt, wäre ja auch blöd, wenn die Gäste immer fragen müssten 'Wer ist denn hier die Braut?'. :biggrin: Bei der Anzahl gehe ich mal davon aus, dass du nicht alle persönlich kennen wirst.

Inanamam

New Member

Guter Tip .... werd ich beim Kleid aussuchen dran denken :mrgreen:
:razz: ja denk daran..am angang dachte ich auch nur oh nein nicht doch so übertrieben aber mittlerweile wenn ich so drüber nachdenke und die kleider meiner cousinen und besten freundinnen sehe, wäre ich wirklich überhaupt nicht mit einem "normalen" abendkleid aufgefallen

Inanamam

New Member

Stimmt, wäre ja auch blöd, wenn die Gäste immer fragen müssten 'Wer ist denn hier die Braut?'. :biggrin: Bei der Anzahl gehe ich mal davon aus, dass du nicht alle persönlich kennen wirst.

ja genau deswegen..also die leute aus unserer stadt kenne ich alle persönlich aber die leute aus seiner stadt nicht :confused: aber das kommt dann mit der zeit, hoffe ich

Farina

Well-Known Member

Gar nicht so einfach, was man als türkische Braut so beachten muss. 8)

Hierzulande feiert man ja kaum noch Verlobung und wenn, dann eher klein im Familienkreis. Und bei der Hochzeit gibt es dieses Problem nicht, da i.A. niemand außer der Braut Weiß trägt. :biggrin:

Inanamam

New Member

Gar nicht so einfach, was man als türkische Braut so beachten muss. 8)

Hierzulande feiert man ja kaum noch Verlobung und wenn, dann eher klein im Familienkreis. Und bei der Hochzeit gibt es dieses Problem nicht, da i.A. niemand außer er Braut Weiß trägt. :biggrin:

stimmt..ich selber war auch noch nie auf einer größeren verlobungsfeier, da ist meine die erste zu der ich gehe :-o
und ich hoffe das auf meiner hochzeit niemand weiss trägt weil das kann ich ja gar nicht leiden wenn jemand ausser der braut weiss trägt:evil: