INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

Farina

Well-Known Member
AW: INANAMAM is back hehe..die geschichte geht weiter

stimmt..ich selber war auch noch nie auf einer größeren verlobungsfeier, da ist meine die erste zu der ich gehe :-o
und ich hoffe das auf meiner hochzeit niemand weiss trägt weil das kann ich ja gar nicht leiden wenn jemand ausser der braut weiss trägt:evil:
Das wäre auch geschmacklos. (Falls das bei den Türken auch so ist, dürftest du auf der sicheren Seite sein, denn auf cok ayip legt ja keiner Wert.) :biggrin:

ceee2

New Member

Mein Verlobungskleid war eigentlich auch so nur in Eisblau...... doch dann ist es nicht angekommen :-( und ich musste noch mal los und dann wurde es dunkelgrün :-( und im nachinein hab ich gedacht ballkleid war doch nicht so ne gute Idee.... egal jetzt ist es vorbei :wink:

ceee2

New Member

Was weiße Kleider auf ne türkischen Hochzeit angeht wär ich mir nicht so sicher ... war mal auf einer, da ist ein mädel mit nem hellrosa ballkleid rumgelaufen aber es war so hell, dass es fast schon weiß war, sie hatte dann noch krass hochgesteckte haare, und krönchen und immer wenn sie vorbei kam dachte zunächst beim ersten blick jeder ah da ist ja die Braut... Es war so zum fremdschämen:redface: Und weiße Kleider im allgemeinen sehe ich so oft und wenn ich dann sage, dass bei uns deutschen das voll das Tabu ist sind immer alle voll irritiert:?:

Inanamam

New Member

Was weiße Kleider auf ne türkischen Hochzeit angeht wär ich mir nicht so sicher ... war mal auf einer, da ist ein mädel mit nem hellrosa ballkleid rumgelaufen aber es war so hell, dass es fast schon weiß war, sie hatte dann noch krass hochgesteckte haare, und krönchen und immer wenn sie vorbei kam dachte zunächst beim ersten blick jeder ah da ist ja die Braut... Es war so zum fremdschämen:redface: Und weiße Kleider im allgemeinen sehe ich so oft und wenn ich dann sage, dass bei uns deutschen das voll das Tabu ist sind immer alle voll irritiert:?:

echt??hahaha ich hätte mich auch total fremdgeschämt..nee also ich mags auch überhaupt nicht..
mit meinem kleid zur verlobung bin ich zum glück jetzt noch total zufrieden aber wer weiss was ich an dem tag wenn ich in den spiegel schaue denke :icon_eyecrazy:
bei mir kann man nie wissen :redface:
das einzie problem sind jetzt noch schuhe und kopfschmuck für die frisur

ceee2

New Member

Am Tag der Verlobung war ich auch zufrieden ... doch jetzt paar mo danach denk ich ach hätteste doch das oder das genommen .. aber ich glaub das ist meine natur ...für ein event hab ich mind drei kleider weil ich mich immer um entscheide beim söz war es zumindest so. Und beim kopfschmuck hatte ich auch zwei verschiedene sachen. Ich hatte mich damals für ein Ballkleid entschieden, weil ich auch dachte 150 leute so viele Abendkleider ich gehe unter, aber im nachhinein waren die Kleider der anderen gar nicht so auffällig, deswegen denk ich mir wahrscheinlich ein schlichteres Abendkleid wär auch schön gewesen. Wobei ich glaub am meisten trauere ich eigentlich wegen der Farbe ich wollt halt son schönes Zartes mintfarbendes Kleid ... und weil die nicht geliefert haben ist es dunkelgrün geworden.
Meine Haare hatte ich halb offen und lockig und in der seite Schmuck aus Strass und bei den Schuhen guter Tip hauptsache bequem, sieht man unter dem Kleid eh nie

Inanamam

New Member

hmm..jetzt bringst du mich zum nachdenken haha..
nee also mit meinem kleid bin ich zufrieden und umentscheiden ist jetzt ee nicht mehr drin weil dann wären die 500 euro wohl umsonst bezahlt :biggrin:
ja schuhe müssen gemütlich sein..bei den haaren hat ich mir auch sowas wie du vorgestellt aber ich hab nur schulterlange haare jetzt deswegen muss ich sie doch wohl hochstecken lassen

ceee2

New Member

es gibt sehr gute Haarteile, wenn du es mit der Länge nicht übertreibst kommt kein mensch auf die Idee das es nicht deine sind, hab ich auch so gemacht, meine waren zwar etwas mehr als schulterlang, aber ich hatte keine lust mir locken zu machen die nach zwei stunden wieder draußen sind, also hab ich ein lockiges haarteil genommen.

ceee2

New Member

Keiner hats gemerkt und alle fanden die haare toll, im inet gibt es sehr günstige Anbieter

Inanamam

New Member

es gibt sehr gute Haarteile, wenn du es mit der Länge nicht übertreibst kommt kein mensch auf die Idee das es nicht deine sind, hab ich auch so gemacht, meine waren zwar etwas mehr als schulterlang, aber ich hatte keine lust mir locken zu machen die nach zwei stunden wieder draußen sind, also hab ich ein lockiges haarteil genommen.

das hab ich mir auch überlegt wo hast du das her falls ich fragen darf?und was hast du gezahlt?meine friseurin hat keins und ich hab im internet geschaut aber voll teuer