Integration mal anders

ege35

Well-Known Member
w

Da sind wohl welche neidig,weil Leo bei uns so beliebt ist:biggrin::biggrin:

Aber er nennt ja auch nicht alle Türken Tierficker,wie du @ege.
Denk nicht,wir haben es vergessen.

KOTZ.
Böswillige Unterstellung, wenn nicht gar Verleumdung!

Kannst du nicht, gell?

Wir wollen doch jetzt nicht wieder von vorne anfangen.

Du hast es getan und wegen DIR war Richie gesperrt.
aha :-?

Pinkel mir nicht an dauernd ans Bein.
Ich finde es schade ,wenn Leo gehen müsste und das hat nichts mit schleimen ,oder sonst was zu tun,sondern ist meine ehrliche Meinung.

Sollche Menschen haben wir gern unter uns im Gegensatz zu dir.

Warum sollte Leo gehen müssen? Im Gegensatz zu dir kann er sich benehmen!
Lustig, wie du ständig versuchst, mit fadenscheinigen Schleimereien User auf deine Seite zu zerren, was dir sehr wichtig zu sein scheint. Wie war das noch mit zusammenrotten...?
All das, was du anderen als schlechtes Verhalten vorwirfst, trifft exakt auf dich zu. Es ist einfach zu lächerlich und Zeitverschwendung, sich mit deinen Albernheiten zu befassen...

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Integration mal anders

@ege
Mach dich nicht mehr peinlicher,als DU schon bist.

Deine Angriffsversuche prallen an mir ab.

Du kannst es drehen und wenden wie immer ,wie es dir in den Kram passt.
Fakt ist,du hast Türken als Tierficker hingestellt.
Deine ganzen gehaessigen Post stehen hier und Richie hat sich nicht umsonst aufgeregt und dir in den Hintern getreten,weshalb er gesperrt wurde du aber nicht,da du unter Altenschutz stehst??:roll::roll:

Sithnoppe

Moderator

Da sind wohl welche neidig,weil Leo bei uns so beliebt ist:biggrin::biggrin:

Aber er nennt ja auch nicht alle Türken Tierficker,wie du @ege.
Denk nicht,wir haben es vergessen.

KOTZ.

Sehe ich genauso und je mehr sie hier jeden Tag gross auf die Fahne schreibt,
wie sehr integriet sie ist,umso mehr macht sie den Eindruck,dass es genau umgekehrt ist.

Madame ist viel zu arrogant für,um sich zu integrieren.Begabung dazu fehlt aber auch.
Kann mir vorstellen,dass unsere Landsleute,die Madame persönlich kennen sich wünschen,dass sie lieber zu ihren deutschen Kuchen zurückkehrt,als sich zu integrieren.

Wir wollen doch jetzt nicht wieder von vorne anfangen.

Du hast es getan und wegen DIR war Richie gesperrt.

Pinkel mir nicht an dauernd ans Bein.
Ich finde es schade ,wenn Leo gehen müsste und das hat nichts mit schleimen ,oder sonst was zu tun,sondern ist meine ehrliche Meinung.

Sollche Menschen haben wir gern unter uns im Gegensatz zu dir.

Reiss dich zusammen.
DAS ist genau das Verhalten, das hier heute schon besprochen wurde.
Wenn du nicht aufhörst, immer und immer wieder Leute, die dir nicht passen, ohne jede Veranlassung auf diese Art und Weise anzugreifen, dann ist deine Integration in TT endgültig gescheitert.
Es reicht!!

Lynx72

Gesperrt

Nachdem der Link wohl zu unauffällig war: Hier erläutert ege35 ihre Äußerung zum sexuellen Missbrauch von Tieren:

Zitat:
Zitat von Lynx72
Ich habe nur mitbekommen, dass ein bestimmter User sich in einer inakzeptablen Art und Weise über Schwule geäußert hat und dass eine in diesem Kreis hochgeschätzte Userin den Eindruck erweckt hat, das Land, in dem sie seit Jahren aus freien Stücken lebt, ein Spielplatz von Sodomisten sei. Dass sich eine weitere Userin darüber aufregt, dass ihre Landsleute so durch den Dreck gezogen werden, kann ich nachvollziehen.

Ich schätze es auch nicht, wenn meine Landsleute pauschal als Kinderschänder hingestellt werden.

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, damit die "weitere Userin" sich endlich den Schaum vom Mund wischen kann.
Wenn du dir noch einmal meinen Kommentar anschaust, müsstest du erkennen, dass ich weder behauptet habe, dass das Land ein Spielplatz von Sodomisten sei, noch, dass alle Türken Tierf***** seien, was mir die "weitere Userin" permanent unterstellt. Mein Kommentar war lediglich:

.....und ein paar Esel, Ziegen oder Hunde dran glauben müssen...

Und das war so gemeint!

Lesen müsste man halt können...

Dieser Kommentar resultierte aus aktuellem Anlass:
letzte Woche wurde in einem Nachbarort ein Tierschänder in flagranti ertappt, als er einen Hund vergewaltigte. Es gibt Zeugen (mehrere), die die Tat beobachtet haben, aber Angst haben, ihn bei der Jandarma anzuzeigen, weil der Kerl auch sie erkannt hatte. Die Leute haben eine kleine Tochter und befürchten, dass ihr dann etwas passieren könnte. Und das ist kein Einzelfall!
Mehr will ich dazu nicht schreiben, meine Energie kann ich anderswo sinnvoller einsetzen, als mich bei einem Kindergartenkind, das des verstehenden Lesens nicht mächtig ist, zu rechtfertigen!

http://www.turkish-talk.com/showpost.php?p=1297646&postcount=1173

aleynanaz1

Well-Known Member

@Ege

Komm aus dem Kindergarten endlich raus. Leute auf Seiten ziehen.:lol::lol:

Man wie albern und laecherlich ist das denn?

Ist es das,was Ihr hier tut um zu hetzen?

Wegen Leute wie dir,kaum türkische User mehr hier. SCHAEM DICH:!:

Wer will schon so einen Schwachsinn als Türke lesen,dass Türken Tierficker sind.

S

schneidersitz

Guest

@Ege

Komm aus dem Kindergarten endlich raus. Leute auf Seiten ziehen.:lol::lol:

Man wie albern und laecherlich ist das denn?

Ist es das,was Ihr hier tut um zu hetzen?

Wegen Leute wie dir,kaum türkische User mehr hier. SCHAEM DICH:!:

Meine Fresse..... kann der mal nicht jemand den Stecker ziehen.
Wie eine kaputte Schalplatte....

Immer das Gleiche, und dann noch die Behauptungen anderer User umkehren und dann wieder das Gleiche.

ege35

Well-Known Member

Nachdem der Link wohl zu unauffällig war: Hier erläutert ege35 ihre Äußerung zum sexuellen Missbrauch von Tieren:

Zitat:

Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht mehr äußern, damit die "weitere Userin" sich endlich den Schaum vom Mund wischen kann.
Wenn du dir noch einmal meinen Kommentar anschaust, müsstest du erkennen, dass ich weder behauptet habe, dass das Land ein Spielplatz von Sodomisten sei, noch, dass alle Türken Tierf***** seien, was mir die "weitere Userin" permanent unterstellt. Mein Kommentar war lediglich:

.....und ein paar Esel, Ziegen oder Hunde dran glauben müssen...

Und das war so gemeint!

Lesen müsste man halt können...

Dieser Kommentar resultierte aus aktuellem Anlass:
letzte Woche wurde in einem Nachbarort ein Tierschänder in flagranti ertappt, als er einen Hund vergewaltigte. Es gibt Zeugen (mehrere), die die Tat beobachtet haben, aber Angst haben, ihn bei der Jandarma anzuzeigen, weil der Kerl auch sie erkannt hatte. Die Leute haben eine kleine Tochter und befürchten, dass ihr dann etwas passieren könnte. Und das ist kein Einzelfall!
Mehr will ich dazu nicht schreiben, meine Energie kann ich anderswo sinnvoller einsetzen, als mich bei einem Kindergartenkind, das des verstehenden Lesens nicht mächtig ist, zu rechtfertigen!

http://www.turkish-talk.com/showpost.php?p=1297646&postcount=1173

Uuuund? Was stimmt dran nicht - und wo habe ich behauptet alle Türken seien Tierficker?

aleynanaz1

Well-Known Member

Reiss dich zusammen.
DAS ist genau das Verhalten, das hier heute schon besprochen wurde.
Wenn du nicht aufhörst, immer und immer wieder Leute, die dir nicht passen, ohne jede Veranlassung auf diese Art und Weise anzugreifen, dann ist deine Integration in TT endgültig gescheitert.
Es reicht!!

Leute ,die mir nicht passen???

Was soll denn das?

Was ist mit denen,die MICH angreifen?????????

Warum siehst du DIE nicht?