Integration? Was ist das?

L

Lalezar2006

Guest
AW: Integration? Was ist das?

Was Integration für einen Teil der Deutschen auf jeden Fall nicht bedeutet:

Wehrhaftigkeit.

Jüngstes Beispiel: Ma ist im Supermarkt, steht an der Fleischtheke hinter einer Frau. Ein Mann mit Einkaufswagen stellt sich wie ein Keil zwischen beide hin.
Ma fragt, ob sie den zusammen gehören. Keine Antwort. Daraufhin Ma: Sie können mich nicht einfach aus der Reihe herausdrängen.
Der Bastard antwortet: Sie müssen nicht an der Tasche meiner Frau hängen..

Leider war ich nicht zugegen.. Ich hätte Lust gehabt, aus dem Regal eine Flasche zu nehmen und diesem Hurensohn über den Scheitel zu ziehen.

Irgendwann werde ich es in einer vergleichbaren Situation tun.

Ohne mir den Thread ganz durchzulesen, weil ich dieses Wort "Integration" nicht mehr hören kann,bin ich auf dich gestossen Kimyager und muss sagen bin ein wenig enttäuscht, von deiner Wortwahl :icon_frown:

R

rebel

Guest

Rede ich Chinesisch? Ich glaube mittlerweile einige WOLLEN mich hier nicht verstehen, oder sie können einfach nicht. Die Schweiz ist gleich neben an, dort gibt es den deutschen, französischen, italienieschen und den rätoromanischen Kulturraum, doch einstehen tun sie alle für die Schweiz, ist es denn so schwer?

damit hast du sogar recht thomas, nur das problem ist, dass du dir das recht herraus nimmst, zu entscheiden was gut ist für deutschland und was nicht.

R

rebel

Guest

Du willst mir also erzählen es ist für ein Land von Vorteil wenn ein nicht gerade kleiner Teil der Bevölkerung sich ausschließt und andere Interessen verfolgt?

erstens ist dieser von dir angesprochene "nicht gerade kleiner teil der bevölkerung", der sich ausschließt und andere interessen verfolgt in wahrheit ein sehr kleiner teil der bevölkerung. zweitens guck dir mal dieses forum an, sind die muslime hier so wie du es darstellst? wenn du die frage tatsächlich mit ja beantworten solltest kann ich dir nur empfehlen dich mit dem unterschied der wörter integration und assimilation auseinander zu setzen.

Thomas

New Member

Wer gibt dir eigentlich das Recht, über andere Menschen zu entscheiden?
Stell dich nicht auf die Waage und beleehre die Türken, was die Geschichte betrifft,...noch sind wir in der Weltgeschichte nicht verzeichnet,...und hoffe das es auch so bleiben wird.

Ja mir ist doch auch klar das die Armenischen Kinder, Frauen und Alten aus lust und laune heraus einen ausritt in die Wüste machten. pinocchio

L

Lalezar2006

Guest

Ja mir ist doch auch klar das die Armenischen Kinder, Frauen und Alten aus lust und laune heraus einen ausritt in die Wüste machten.

Kannst du es beweisen? Ich möchte nichts unterstellen, aber ist die Armenienangelegenheit schon verurteilt worden? Ich habe dir doch schon gesagt das du dich nicht auf eine Waage stellen sollst. Eigentlich geht es doch um "Integration" und nicht um Geschichte, dafür findest du die entsprechenden Threads. Viele Länder haben sich nichits gutzuschreiben und zeige nicht mit den Finger immer auf andere, damit schmückst du die Sache nicht besser.

A

Anouk

Guest

Thomas, die Töne, die Du hier anschlägst, sind völlig unangebracht. Was eine Verwarnung bedeutet, brauche ich Dir ja nicht mehr zu erklären. Dies ist die zweite. Ob Du hier weiter mitmischen willst, weiß ich nicht; Fakt ist, Du wirst bald viel Zeit haben, die Forumsregeln nochmal zu lesen und zu verinnerlichen.

Viele Grüße

anouk

Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, mach dich weg!

Das du dem Thema nicht folgen kannst hatten wir schon.

Ja mir ist doch auch klar das die Armenischen Kinder, Frauen und Alten aus lust und laune heraus einen ausritt in die Wüste machten. pinocchio