Integration? Was ist das?

marleen

Member
AW: Integration? Was ist das?

weißt du thomas genau das ist es. die antwort ist wohl mal sowas von abgedroschen.schon klar, dass man sich GEGENSEITIG akzeptieren muss damit das zusammenleben klappt.nicht nur eine seite muss sich bemühen-BEIDE...
ach und das war jetzt alles?!? naja so einfach ist es denke ich nicht...
 
A

Anouk

Guest
AW: Integration? Was ist das?

... würde es Euch etwas ausmachen, beim Thema zu bleiben? Nein? Das wäre schön! :)

Viele Grüße
anouk
 

Thomas

New Member
AW: Integration? Was ist das?

weißt du thomas genau das ist es. die antwort ist wohl mal sowas von abgedroschen.schon klar, dass man sich GEGENSEITIG akzeptieren muss damit das zusammenleben klappt.nicht nur eine seite muss sich bemühen-BEIDE...
ach und das war jetzt alles?!? naja so einfach ist es denke ich nicht...

Tut mir leid das du solnage brauchst um dies zu begreifen, nicht meine schuld, ich habe von anfang an nichts anderes behauptet! Du hingegen meintest hier eine Kultur extra hervorheben zu müssen die ohne Fehler ist, dem ist eben nicht so!
 

efsane

Member
AW: Integration? Was ist das?

...und da beisst sich die Katze in den eigenen Schwanz, ne Thomas? Ich dachte darüber reden wir hier schon die ganze Zeit! Da bin ich aber froh, dass wir einmal alle einer Meinung sind!
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Integration? Was ist das?

Oh, oh.. Ich habe diesen Thomas auf meiner Ignorierliste (als einzigen). Trotzdem erscheint sein Gift auf meinem Bildschirm, wenn er von anderen zitiert wird..

Ignorierliste hin, Ignorierliste her.

Ich werde zu Unrecht der Volksverhetzung bezichtigt (als etwas anderes kann es nicht bezeichnet werden), und der Urheber darf weiterhin posten.

Hat das seine Richigkeit?

Warum soll ich jetzt auf meine Wortwahl achten, wenn man ihn selbst gewähren lässt?

Gruß
 
I

Izzet

Guest
AW: Integration? Was ist das?

Zitat Kimya:
Warum soll ich jetzt auf meine Wortwahl achten, wenn man ihn selbst gewähren lässt?

a) Weil sonst Dein Niveau sinkt und du an Glaubwürdigkeit einbüßt.
b) Weil das eine "Schimpfwortspirale" auslöst und das Gesamtniveau absackt

Kimyager, glaube mir: Deine Stärken liegen nicht auf diesem Spielfeld. Da sind Dir andere Überlegen. Deine Waffe ist Dein Verstand und die subtile Wortwahl, spiele lieber das aus.

Übrigens, warum lässt man ihn gewähren? - Sei doch froh, dass er hier ist. Er richtet keinen Schaden an und macht sich mit seinen Aussagen und Ansichten lächerlich. Das bestärkt dann in zweiter Konsequenz auch Deine Meinung.

Gruß,

Izzet.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: Integration? Was ist das?

Feststellung:

Mir war entgangen, dass diese Person zweimal verwarnt wurde. Sorry!

@Izzet:

So kann man's auch sehen. Meiner (persönlichen) Ansicht nach hat der User Thomas in diesem Forum keine Existenzberechtigung.

Grüße
 
Top