Intelligente Anmachsprüche

Sithnoppe

Moderator
AW: Intelligente Anmachsprüche

Brauchen tut er sie nicht....wir haben uns nur ganz locker darüber unterhalten, was man einer Frau, die einen in der Bahn anlächelt (und das passiert ihm ständing, weil er eben so gut aussieht :biggrin:) sagen kann, ohne dass es dümmlich wirkt. Habe ich mich jetzt verständlicher ausgedrückt?

Was würdest du denn einem hübschen weiblichen Geschöpf sagen, wenn sie dich lieb anlächelt? :-D

Erst mal würde ich genauso lieb zurück lächeln, das wirkt schon mal Wunder. Wenn sie Augenkontakt hält und weiter nett lächelt, dann

Und dann kommt es auf die Situation an, mit nem komischen Spruch zu kommen, wird wohl bei den wenigsten Frauen wirken, es sei denn, er (der Spruch) ist so gewollt hohl, dass die Gute es merkt und lachen muss.

Er kann ja auf sie zugehen und sagen, dass er eigentlich einen gaaaaanz tollen Spruch sagen wollte, ihm aber nichts einfällt, dass er sie sehr symphatisch findet und ob sie nicht Zeit hat, auf einen Kaffee (oder Tee, Wasser, Cola, Red Bull, Bier, Wein, Wodka......) mit ihm in ein nettes Cafe, Lokal, Bar ...... zu gehen.
Keine Ahnung, war noch nie der mit den Anmachsprüchen, war mir immer zu blöd. Hat auch so ganz gut geklappt! :biggrin:

Mutter Courage

Gesperrt

Erst mal würde ich genauso lieb zurück lächeln, das wirkt schon mal Wunder. Wenn sie Augenkontakt hält und weiter nett lächelt, dann

Und dann kommt es auf die Situation an, mit nem komischen Spruch zu kommen, wird wohl bei den wenigsten Frauen wirken, es sei denn, er (der Spruch) ist so gewollt hohl, dass die Gute es merkt und lachen muss.

Er kann ja auf sie zugehen und sagen, dass er eigentlich einen gaaaaanz tollen Spruch sagen wollte, ihm aber nichts einfällt, dass er sie sehr symphatisch findet und ob sie nicht Zeit hat, auf einen Kaffee (oder Tee, Wasser, Cola, Red Bull, Bier, Wein, Wodka......) mit ihm in ein nettes Cafe, Lokal, Bar ...... zu gehen.
Keine Ahnung, war noch nie der mit den Anmachsprüchen, war mir immer zu blöd. Hat auch so ganz gut geklappt! :biggrin:

Ja, das ist ihm ja auch zu blöd, mit einem dümmlichen Anmachspruch zu kommen. Deshalb lächelt er ja auch immer nur nett zurück und sagt nix :-D

Die Ladies steigen dann auch immer lächelnd aus und jeder geht froh seines Weges.

Ist wirklich schwierig, in Bus und Bahn jemanden kennen zu lernen, wenn die Fahrt nur wenige Minuten dauert. Bei längeren Strecken in einem Abteil ist das schon einfacher.

blackcyclist

Gesperrt

Kann er nicht einfach einen alten Fahrschein nehmen und hinterherflitzen und fragen, ob sie ihn verloren hat. Da hat man gleich etwas Zeit gewonnen, weil sie bestimmt in der Handtasche kramt und einen Bonus, weil man so hilfsbereit war. Wenn sie ihn eh schon angelächelt hat, sollte das weitere doch kein Prolem sein (für den Notfall hat man ja immer eine Isomatte dabei, wenn es ganz schnell gehen soll:biggrin:)

Oder einfach mal nach einer Haltestelle fragen oder der Uhrzeit, dem Bahnhof, einem Kino, wo sie auch hinwill..................

aleynanaz1

Well-Known Member

Kann er nicht einfach einen alten Fahrschein nehmen und hinterherflitzen und fragen, ob sie ihn verloren hat. Da hat man gleich etwas Zeit gewonnen, weil sie bestimmt in der Handtasche kramt und einen Bonus, weil man so hilfsbereit war. Wenn sie ihn eh schon angelächelt hat, sollte das weitere doch kein Prolem sein (für den Notfall hat man ja immer eine Isomatte dabei, wenn es ganz schnell gehen soll:biggrin:)

Oder einfach mal nach einer Haltestelle fragen oder der Uhrzeit, dem Bahnhof, einem Kino, wo sie auch hinwill..................

Wenn das jemand bei mir versuchen würde,dem würde ich 2 wunderschöne blaue
augen verpassen...:biggrin:

Mutter Courage

Gesperrt

Kann er nicht einfach einen alten Fahrschein nehmen und hinterherflitzen und fragen, ob sie ihn verloren hat. Da hat man gleich etwas Zeit gewonnen, weil sie bestimmt in der Handtasche kramt und einen Bonus, weil man so hilfsbereit war. Wenn sie ihn eh schon angelächelt hat, sollte das weitere doch kein Prolem sein (für den Notfall hat man ja immer eine Isomatte dabei, wenn es ganz schnell gehen soll:

Isomatte? Für'n Quickie auf dem Bahnsteig? :shock::biggrin:

blackcyclist

Gesperrt

Wenn das jemand bei mir versuchen würde,dem würde ich 2 wunderschöne blaue
augen
verpassen...:biggrin:

Habe ich schon ;)

Außerdem sieht ja dieser junge Mann aus wie eine Mischung aus allen Chippendales. Du würdest wahrscheinlich einen Fahrschein nach dem anderen runterschmeißen, damit er ihn endlich aufhebt und dich anspricht.

Gab es doch schon im Mittelalter, die Falle wo das Edelfräulein ihr Taschentuch fallen ließ und der galante Ritter es ihr hinterherschleppte.

aleynanaz1

Well-Known Member

Habe ich schon ;)

Außerdem sieht ja dieser junge Mann aus wie eine Mischung aus allen Chippendales. Du würdest wahrscheinlich einen Fahrschein nach dem anderen runterschmeißen, damit er ihn endlich aufhebt und dich anspricht.

Gab es doch schon im Mittelalter, die Falle wo das Edelfräulein ihr Taschentuch fallen ließ und der galante Ritter es ihr hinterherschleppte.

aaaaa machten das die galanten ritter auch??:-D

gölge

New Member

- Hi! Kommst du mit auf einen Zaubertrick ?

- Was denn für ein Zaubertrick ?

- Ich f*** dich, dann verschwindest du ! :mrgreen:

Also mit dem müsste es funktionieren :mrgreen::mrgreen:

Mutter Courage

Gesperrt

Habe ich schon ;)

Ja, das waren doch mal gute Zeiten.....da wusste man(n) doch genau, woran man(n) bei der Dame war. :biggrin: