S
SelimSultan
Guest
Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, denke ich. Egal welcher Konfession, oder Konfessionslos.
das steht unter manden nicht zur Debatte.Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, denke ich. Egal welcher Konfession, oder Konfessionslos.
das steht unter manden nicht zur Debatte.
Hop oder Flop. dazwischen ist nichts.![]()
ach du...da hast du natürlich recht, duWir können jedwede Meinung akzeptieren und respektieren. Ob wir diese Meinung teilen, ist eine andere Geschichte, eruvaer.![]()
Es gibt nur EINE Fasson , unter der Du glücklich wirst : die Orientierung am WAHREN Gott !
Alles andere ist BILLIGE Selbsttäuschung !
Und vor einigen Tagen hast du dich noch als Instrument Gottes gebrüstet. Entweder war das gelogen oder Gott ist nicht. Wenn Gott ist - sein anderer Name ist der Allmächtige - dann kann keines seiner Instrumente schwach sein.Ihr seid schwere Fälle . Zu schwer für mich .
Selim , es zählt A L L E I N , wie nahe ein Mensch Gott ist !Ich schätze religiöse Menschen genauso, wie Nicht - Religiöse. Das spielt für mich persönlich keine Rolle. Der Mensch zählt.![]()
Für MICH sind Fälle wie ihr zu schwer . Für Gott NICHT ! Sein Name ist Gott , NICHT der Allmächtige !Und vor einigen Tagen hast du dich noch als Instrument Gottes gebrüstet. Entweder war das gelogen oder Gott ist nicht. Wenn Gott ist - sein anderer Name ist der Allmächtige - dann kann keines seiner Instrumente schwach sein.