Internet-Bekanntschaften

SweetNel

Active Member
AW: Internet-Bekanntschaften

Ich könnte so jemandem überhaupt garnicht erst vertrauen
STell dir vor ihr seid zusammen..hättest du kein schlechtes gefühl, wenn er im internet ist? würdest du icht denken, dass er dich genauso verarschen würde wie seine freundin jetzt auch?
wenn du wirklich was ernstes willst dann lass die finger von ihm, du würdest dich eh nur verbrennen...
Genau sowas denke ich.
Ich denk ja jetzt schon.. Wenn ihm eine nicht reicht warum nicht noch ne dritte oder vierte?
Oder jede Woche ne andere..
Ich muss es jetzt einfach schaffen das durchzuziehn..

siksara

Active Member

Vor allem finde ich es ganz schön krass, dass er sich mit dir über Dein/Euer zukünftiges Intimleben austauscht.....

Also ich bin echt nicht verklemmt oder so, aber ich hab das Gefühl der Typ ist notgeil.

Mich hat einer mal übers Internet so direkt angequatscht, vorher hatten wir auch super Gespräche über Gott und die Welt..., den hab ich einmal verwarnt, dann hab ich ihn gesperrt...

Aber nochmal generell zum Thema:
Hatte auch mal eine Beziehung übers Netz, wir waren fünf einhalb Jahre zusammen und sind heute noch supergute Freunde... möglich ist alles....:razz:

-Cesaret-

Member

Also ich bin echt nicht verklemmt oder so, aber ich hab das Gefühl der Typ ist notgeil.

Genau das denke ich auch.
Ihr habt noch keine gemeinsamen Erfahrungen gemacht also wird es leichter sein ihn zu vergessen als in ein paar Monaten wenn ihr euch getroffen habt.

So schwach kannst du garnicht sein, dass du wochenlang an ihm hängen wirst. Es gibt frauen die werden betrogen und sind gezwungen ihre JAHRELANGE liebe zu vergessen,da wird es dir doch nictso schwer fallen eine Internetbekanntschaft zu vergesen..

SweetNel

Active Member

So schwach kannst du garnicht sein, dass du wochenlang an ihm hängen wirst. Es gibt frauen die werden betrogen und sind gezwungen ihre JAHRELANGE liebe zu vergessen,da wird es dir doch nictso schwer fallen eine Internetbekanntschaft zu vergesen..

Nee ich brauch nun erstmal nur 1-2 Tage um das durchziehen zu können ihm die Meinung zu sagen und ihn zu löschen. Das Vergessen danach ist nich das Schwere. Nur es jetzt zu tun...
Ich bin eigentlich wirklich keine schwache Persönlichkeit..

jay.angel

Member

Nee ich brauch nun erstmal nur 1-2 Tage um das durchziehen zu können ihm die Meinung zu sagen und ihn zu löschen. Das Vergessen danach ist nich das Schwere. Nur es jetzt zu tun...
[/indent]

ich finde gefühle, haben mit stark oder schwach sein zu tun!!!

man wird nur noch stärker , wenn man wieder aufsteht und
lächelt! ;O)

Eskolein

Well-Known Member

Ja ich dachte auch schon...
Er weiß ich will warten..
Also tut er zuckersüß und wartet.
Wenn er schon lange net mehr hat kommts ihm darauf auch nicht mehr an. :x

Ich bekomme Mordgedanken.

Er würde dich benutzen und wegschmeisen. Nicht mehr und nicht weniger. Solange du ihn nur vor deinem Monitor kennst ist ja nichts passiert. Aus fehlern lernt man.

siksara

Active Member

[/INDENT]

Allahopp!
Dann tu`s!
Und dann kannst Du Dich stolz fühlen, weil Du Dich nicht hast benutzen lassen!

Sommer2000

Gesperrt

Ich habe einen ganz tollen Indischen Kumpel den ich vor 7 Jahren im Internet kennengelernt habe.
Mit ihm kann ich mich ueber Gott und die Welt unterhalten und ich lerne sehr viel von ihm dazu. Er ist ein Hindu.
Fuer mich ist er eine Bereicherung und er gibt mir immer sehr gute Ratschlaege wenn ich ihn um Rat frage. Und auch ich versuche ihm so hilfreich wie moeglich zu sein. Er ist zwar fast fast 60 aber dennoch vertraut er meinen Ratschlaegen.
Ich würde ihn niemals missen wollen. :-D

Ich muss ja wohl nicht erwaehnen dass es keine Liebe ist was uns verbindet. Wir sind einfach nur zwei gute Freunde die sich gut verstehen und auch mein Mann haelt sehr viel von den Ratschlaegen die er gibt.

-euphoria-

New Member

ich habe schon einige über das internet kennen gelernt, weiblich und männlich.
Manche Kontakte halten noch immer an, mal mehr mal weniger, wie es gerade passt. :)