Internet-Bekanntschaften

R

rebel

Guest
AW: Internet-Bekanntschaften

ich halt da relativ wenig von, mag sein das es bei einigen gut geht, aber ich lern menschen lieber in der realität kennen.

A

alkim

Guest

ja schon aber für schüchterne Menschen ist das Internet doch ein guter Anfang ;-)
heißt ja nicht, dass man danach auch ne Internet-Beziehung führen sollte!

bin nicht schüchtern,im gegenteil lapper sofort los....

aber,ich gebe beide seiten recht...
ne freundin von mir hat sich jetzt mit jemanden getroffen und im internet war alles schön und gut und zum treffen ,10 minuten dann winke winke...

boncuklar

Active Member

internet ist schon sehr verlockend. besonders wenn man viel alleine ist bietet es eine gute abwechslung.
ich denke mal, viele werden hier mehr aus sich heraus gehen, als sie es sich in der realität trauen würden.
ein bisschen gehör ich auch dazu...vallah

Hatice

Active Member

bin nicht schüchtern,im gegenteil lapper sofort los....

aber,ich gebe beide seiten recht...
ne freundin von mir hat sich jetzt mit jemanden getroffen und im internet war alles schön und gut und zum treffen ,10 minuten dann winke winke...

ich hab mich auch nur 1x getroffen mit jemanden, nach nem halben Jahr schreiben. Auf den Fotos sah er viel besser aus, aber naja, das konnte ich ihm ja nicht sagen :-(

A

alkim

Guest

ich hab mich auch nur 1x getroffen mit jemanden, nach nem halben Jahr schreiben. Auf den Fotos sah er viel besser aus, aber naja, das konnte ich ihm ja nicht sagen :-(

och das hat meine freundin ihm gesagt...naja ist eben so ein rübel wie ich hehe...

ne nur weil es 1 mal nicht geklapt hat würd ich nicht aufgeben,ich habe mich schon mit vielen getroffen männlich wie auch weiblich...ok war nur freundschaftlich aber ich habe mit einigen heute noch kontakt ....

kommt drauf an wie man an so ein terffen überhaupt ran geht...ich seh bzw sah es locker...und hab mich auf nix versteift,wollte ja auch keinen mann zu der zeit...aber das erkläre ich wenn ich mein geburtstags geschenk für papatya einlöse bzw einschreibe.