Internet-Bekanntschaften

Anja_H

New Member
AW: Internet-Bekanntschaften

Ich hatte bisher auch nur Flopps...

es gab nur eine einzige ausnahme, wo über wenige monate ein freundschaftlicher kontakt mit persönlichen treffen aufrecht erhalten werden konnte.

aber auch hier beweist sich, daß es immer ausnahmen gibt.

eine meiner Freundinnen hat ihren jetzigen Mann übers Internet kennengelernt. Das fand ich schon beeindruckend!

Aber da es bei mir nie wirklich funktioniert hat und ich ja auch nicht danach suche, ist es für mich persönlich nicht vorstellbar.

A

alkim

Guest

sooooooo jetzt ich.....

ich habe vor ca. 5 jahren meinen msn angemacht und aufeinmal schrieb mich jemand auf türkisch an...ups dachte ich,wörtebuch raus und versuchen zu antworten.....najafast 2 jahre haben wir geschrieben..dann stand er aufeinmal vor meiner tür... und nun sind wir seit 19 monaten verheiratet...

papatya

New Member

sooooooo jetzt ich.....

ich habe vor ca. 5 jahren meinen msn angemacht und aufeinmal schrieb mich jemand auf türkisch an...ups dachte ich,wörtebuch raus und versuchen zu antworten.....najafast 2 jahre haben wir geschrieben..dann stand er aufeinmal vor meiner tür... und nun sind wir seit 19 monaten verheiratet...
aber dann wirds endlich zeit für deine geschichte!!!

Anja_H

New Member

sooooooo jetzt ich.....

jetzt bin ich sprachlos!

schön...

bin natürlich auch gespannt auf die komplette geschichte

Chayenne21

New Member

:shock: ... das gibt es also auch!
Schön!

Ich glaube, ich verschwende im Moment jede Menge Zeit mit einer Internetbekanntschaft....
Seit über einem Monat chatten wir jetzt schon und ich glaube, irgendwann ist der Zeitpunkt überschritten an dem man noch an ein "Live-Treffen" glaubt.