Internet-Bekanntschaften

justlady

New Member
AW: Internet-Bekanntschaften

also ich persönlich würde mich nicht trauen mich mit einer internetbekanntschaft zu treffen...im internet kann jeder jedem etwas vorlügen usw...kp bei sowas bin ich sehr vorsichtig:redface:

Schmetterling

New Member

Zuerst sehe ich mir die Bilder an auch wenn jeder meint,der Charakter entscheidet!
Mag ja sein,aber eher im normalen Leben,da kann es dann passieren,dass ich jemand sehr Interessant finde,der nicht ganz meinem Geschmack entspricht!
Und ich denke,dass viele es auf Sex abgesehen haben!

claudia2665

New Member

Ein herzliches Hallo an alle :)

Ich lernte meinen zukünftigen Mann ( wir sind gerade am Papiere zusammenstellen :icon_eyecrazy: ) per Internet kennen. Er hatte echt viel Geduld und noch mehr Überzeugungskraft, denn ich hatte bis dato, wie wohl die meisten, keine guten Erfahrungen gemacht. Zuviel Lügen...... Zizou
Ihr könntet jetzt zwar sagen das geht ja auch auf normalem Wege jemanden kennenzulernen, aber da ich beruflich ständig unterwegs bin ( LKW- Fahrerin ) bzw. war hatte ich diese Möglichkeit nicht. Und das obwohl ich fast ausschliesslich mit Männern zusammen arbeite :tongue: ...klingt irgendwie paradox...
Aber nichts desto trotz; kurz bevor ich mich eigentlich damit schon abgefunden hatte lieber alleine zu Leben, als mit Lügen und ständigen Vertrauensbrüchen, trat er in mein Leben. Und dafür Danke ich dem dem der Dank gebührt, nicht zuletzt meinem canim sevgilim für seine unendliche Geduld und Liebe. Er lehrte mich wieder zu Vertrauen, zu Lieben und geliebt werden zu dürfen....

Gute Nacht und Euch allen süße Träume

claudia2665

New Member

Hallo Schmetterling !

Dies ist jetzt mein 2- ter Versuch Dir zu antworten ...vielleicht bin ich doch schon zu müde, ansonsten noch zu unerfahren hier :roll:

Meintest du mit wo, wo wir uns kennengelernt haben ?
Oder meintest du mit wo, wo wir heiraten werden ?

Liebe Grüße Claudia

Lari77

Active Member

Internet ist meiner Meinung nur Illusion.

Natürlich kann es funktioren wenn man sich mag, aber ich glaube nur dann weil man zufällig zusammen passt. Ansonsten sehe ich die ganzen Chat Geschichten und was es da alles gibt nur als Illusion jeder verkauft sich nicht als sich selber.

Und treffen würde ich mich auch mit niemanden. Jedenfalls nicht mit einem Mann oder höchsten wenn es wircklich nur um Freundschaft geht also ein langer vorausgehender Kontakt, via telefon,ectr. Und da ich keine Männlichen Freundschaften pflege treffe ich mich mit niemanden weder aussem Internet noch sonst wo oder wie :) . Aber jedem das seine ist nur meine Meinung

Aroza

Active Member

Ich habe meinen Schatz auch im Inet kennengelernt. Allerdings bei einem Online-Spiel, das wir zum Zeitpunkt des Kennenlernens er schon über 2 Jahre und ich damals 1,5 Jahre gespielt hab. Irgendwann sind wir ins Gespräch gekommen, zusammen gespielt und im Skype jeden Abend super unterhalten. Er hat eine so schöne Stimme (habe ich in einem anderen Thread schon mal geschrieben), dass man fast einen O(h)rgasmus kriegt :D ;)

Nach Wochen folgte dann der Bild-Austausch… was hab ich vor Angst gezittert, bevor ich das Bild geöffnet habe. Ich hatte Angst, dass mein Luftschloss sich auflöst.
Und nun hatte ich das Bild und hab allen Mut zusammengenommen und geöffnet. In dem Moment müssen Seismographen ziemliche Erschütterungen aufgezeichnet haben…. Er sieht auch noch süß aus :D

Nun sind wir seit fast 1,5 Jahren zusammen.