Internet-Bekanntschaften

W

whaty2000

Guest
AW: Internet-Bekanntschaften

.... ich bin bisher immer davon ausgegangen, das wir selbst herausfinden durch offene augen und offene ohren , ob uns etwas glücklich macht oder ob uns etwas enttäuscht.
wenn ich jemanden treffen würde , den ich im internet kennengelernt habe und er ist mir auf den ersten blick suspekt, da warte ich doch nicht , bis das schicksal mir in ein paar wochen zuflüstert, das da etwas im argen ist. da entscheide ICH, ob ich ne biege mache...
schicksal; das hat so etwas zu dramatisches....

es gibt dinge auf dieser welt liebe mar, auf die wir kein einfluss haben.wenn du diese erfahrung noch nicht selbst gemacht hast und nicht ans schicksal glaubst,dann wirst du meine meinung nicht nachvollziehen können ;)

M

mar

Guest

es gibt dinge auf dieser welt liebe mar, auf die wir kein einfluss haben.wenn du diese erfahrung noch nicht selbst gemacht hast und nicht ans schicksal glaubst,dann wirst du meine meinung nicht nachvollziehen können ;)

liebe wathy, du kannst mir wirklich glauben , das mir in meinen 54 lebensjahren schon einiges an besonderen erfahrungen und begebenheiten untergekommen ist.....
MAR

Chayenne21

New Member

.... ich bin bisher immer davon ausgegangen, das wir selbst herausfinden durch offene augen und offene ohren , ob uns etwas glücklich macht oder ob uns etwas enttäuscht.
schicksal; das hat so etwas zu dramatisches....
Danke Mar!
Ich auch!
Vor allem die Aussage, das NUR das Schicksal entscheidet, ist eine bedauernswerte Vorstellung.
Es würde bedeuten, dass ich mein Leben nicht selbst in der Hand habe, nicht selbst entscheiden darf / kann was gut ist für mich... ich muss mich demnach meinem Schicksal ergeben ohne es lenken zu können!? Sehr suspekt!

Chayenne21

New Member

Vor allem die Aussage, das NUR das Schicksal entscheidet, ist eine bedauernswerte Vorstellung.
Es würde bedeuten, dass ich mein Leben nicht selbst in der Hand habe, nicht selbst entscheiden darf / kann was gut ist für mich... ich muss mich demnach meinem Schicksal ergeben ohne es lenken zu können!? Sehr suspekt!
Habe gerade beim Stöbern eine Diskussion zum Thema "Schicksal" gefunden:
http://www.turkish-talk.com/philosophisches/5861-schicksal.html
Sehr kontroverse Ansichten, interessant.

Schmetterling

New Member

Also eine Freundin von mir hat jemand im Internet kennengelernt und ist jetzt fast ein Jahr mit Ihm zusammen!
Ich selbst schau immermal rein aber es kam nie zu einem Treffen......ich kann das nicht!