IPhone 4 vs. Nokia N8

Ottoman

Well-Known Member
AW: IPhone 4 vs. Nokia N8

Das kann nur ein Witz sein, ich hatte schon viele Handys, aber ich hab keins gesehen, was so eine Schärfe hat wie beim iPhone 4.
Alleine die Videos sind unbeschreiblich.

Nur weil Du keine Schärfere gesehen hast, muss sie deshalb noch lange nicht gut sein:razz:

Schau Dir doch mal die Test's in diesem Thread an. Die Noten, die Vergleichsvideos, dann reden wir weiter.
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: IPhone 4 vs. Nokia N8

Test: Top Smartphones

- Samsung i9000 Galaxy S (Note: 1,84), Motorola Milestone 2 (Note: 1,85), Nokia N8 (Note: 1,86)

- HTC Desire HD (Note: 1,92)

- Apple IPhone 4 (Note: 2,01)


Nokia N8: als einzigste mit kostenlosem Kartenmaterial (Sprachansage) - bei den anderen in Abhängigkeit vom Anbieter und Tarif, sonst nur als Kaufprogramm. Der Akku hielt im Bereitschaft und bei intensiver Nutzung am längsten durch. Dafür reagierte er teilweise etwas träge. + HDMI-Anschluss für Flach-TV.

IPhone: Handy als USB-Festplatte nicht möglich (Schwach), und Empfangsprobleme bei bestimmter Handhaltung.


Fazit (Computerbild):
Klasse Bildschirm, gute Telefon- und Internetfunktionen,... Damit holte sich das Samsung den Testsieg. Tipp für Fotofans: Das Nokia N8 ist das beste Kamera-Handy und taugt dank Anschlüssen für USB-Festplatte und TV sogar für einen Kinoabend.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: IPhone 4 vs. Nokia N8

Was mir beim iPhone aufgefallen ist, ist dir relativ schlechte Qualität beim ganz normalen Telefonieren.
Das konnten meine vorherigen Handys von Nokia und Sony wesentlich besser.
Na ja, man kann nicht alles haben....
 

Gastarbeiter

Gesperrt
AW: IPhone 4 vs. Nokia N8

Also fotos mit dem Nokia n8 sind spitze.Und wenn man noch einen mod draufhackt kommen super fotos dabei raus.Mit der neuen 13.016 update version ist das handy viel schneller geworden.Das einzige nachteil ist die batterie.1. kann man sie nicht so einfach auswechseln und 2 . haellt sie bei mir nicht lange an.So 2tage.Aber ich habe gelesen das ist normal bei smarthandys.
 
Top