IPhone 4 vs. Nokia N8

Sithnoppe

Moderator
AW: IPhone 4 vs. Nokia N8

ich benutze nichts bei google :-D weder mail noch buzz noch picasa. man muss die googlesachen nicht benutzen. man KANN sie löschen ;-)

klar liegt bei android linux zu grunde, mein kommentar war auf den "nerdfaktor" bezogen, der anklang. da wird linux schon schnell wegen unhandhabbarkeit in die ecke gestellt.

anarchie:
also ich habe immer alles gefunden, was ich wollte in den apps - auch ohne für die bereitstellung von unnötigen zurverfügungstellungen zu zahlen.

apple hat auch die bild app gesperrt, weil dort ein tittchen zu sehen war. das wird dem bauarbeiter auf seinem gerüst aber bestimmt auch böse aufgestoßen sein in der frühstückspause. ich habe die leute über "diktatur" schimpfen hören :)


Da hat "DER Bauarbeiter auf seinem Gerüst" natürlich auch immer sein iPhone dabei!! 8)
Hier scheinen sich ja zwei "Nerds" gefunden zu haben, das hilft dem dämlichen Otto-Normal-Handy-User wie mir jetzt mal so richtig weiter.

Ich finds nett, für mich hat es die Funktionen, die ich momentan will und nutze und es sieht mal richtig gut aus. Was will ich mehr? Nix!!
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: IPhone 4 vs. Nokia N8

Eine Übersicht (die grün markierten Felder zeigen dabei jeweils den Sieger an):

nokia-n8-vergleich-iphone-4.gif
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: IPhone 4 vs. Nokia N8

Hier eine Gegenüberstellung: Videoaufnahmen und Spiele

http://www.24mobile.de/blog/nokia-n8-vs-iphone-4-videoaufnahme-und-gaming.html


Das Nokia N8 ist mit Abstand das bessere Video-, und Fotohandy. Das zeigt sich in diversen Test's. Davon abgesehen, ist das IPhone fast doppelt so teuer. Dafür hat es ein etwas besseres Display und viele Apps stehen zur Verfügung.

Das Symbian-BS hat aber mittlerweile seine Unschuldigkeit getan
 
A

Asyali

Guest
AW: IPhone 4 vs. Nokia N8

Vielen reicht es aus, wenn sie "nur" telefonieren können. Ich mag hingegen das möglichst aktuellste Handy in der Hand halten. Mein aktuelles Handy N96 von Nokia soll abgelöst werden. Kann mich derzeit nicht so richtig entscheiden, ob ich bei Nokia bleiben soll oder auf das neue IPhone wechseln. Nokia hat unter den Smartphones viel an Dominanz verloren, besonders in den USA. Die haben einiges verschlafen, was sich leider in meinen Aktien zeigt :-(

Ich hatte bisher das Gefühl, dass IPhone immer hinterher ist. Damals hatten alle MMS, nur das IPhone nicht. Genauso mit UMTS und der Videotelefonie und der meist schlechteren Kamera etc.

Das N8 gibt es noch nicht zu kaufen. Vermutlich in den nächsten Wochen. Vielleicht finden sich einige Anregungen zu diesem Thema :wink:

An sich , bin ich auch jmd der solchen Schnick-Schnack gerne hat. Ein IPhone find ich toll, habe nur keins :-?.
Weil er mir einfach zuteuer ist . Ich bin ein Prepaidnutzer d.h. für mich €500 für das Teil blechen zumüssen.

Was ich aber weiss , von einem jüngeren Brüder einer freundin, das die Apps einen in die Schulden treiben können wenn man gedankenlos sie runterlädt.


Ich sollte wieder Lotto spielen , fällt mir gerade so ein..:redface:
 

Ottoman

Well-Known Member
AW: IPhone 4 vs. Nokia N8

An sich , bin ich auch jmd der solchen Schnick-Schnack gerne hat. Ein IPhone find ich toll, habe nur keins :-?.
Weil er mir einfach zuteuer ist . Ich bin ein Prepaidnutzer d.h. für mich €500 für das Teil blechen zumüssen.

Was ich aber weiss , von einem jüngeren Brüder einer freundin, das die Apps einen in die Schulden treiben können wenn man gedankenlos sie runterlädt.


Ich sollte wieder Lotto spielen , fällt mir gerade so ein..:redface:

500€, vielleicht für den IPhone 3. IPhone 4 kostet in Deutschland um die 800€.
In der Schweiz bekommt man ihn dafür wesentlich günstiger.
 
H

hatira

Guest
AW: IPhone 4 vs. Nokia N8

Hier eine Gegenüberstellung: Videoaufnahmen und Spiele

http://www.24mobile.de/blog/nokia-n8-vs-iphone-4-videoaufnahme-und-gaming.html


Das Nokia N8 ist mit Abstand das bessere Video-, und Fotohandy. Das zeigt sich in diversen Test's. Davon abgesehen, ist das IPhone fast doppelt so teuer. Dafür hat es ein etwas besseres Display und viele Apps stehen zur Verfügung.

Das Symbian-BS hat aber mittlerweile seine Unschuldigkeit getan
Was kann das Ding? Was macht es unentbehrlich? Ich frage wirklich aus Interesse.:lol:
 
Top