Islamischer Serbe + Türkin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

ege35

Well-Known Member
AW: Islamischer Serbe + Türkin

...aber die Engländer sind viel besser als die Leute in dem Drecksland Deutschland, wo man als Muslim soviel Hass und Verachtung erfährt.

Ich glaube nicht, dass dir ein Einziger eine Träne nachweint!!!
e070.gif
 
M

mar

Guest
AW: Islamischer Serbe + Türkin

oben in der ecke gibts ein rotes dreieck. wenn jemandem was auf den keks geht, dann einfach draufdrücken. :icon_eyecrazy: müssen denn themen erst immer eskalieren? dieser umgangston geht einem wirklich langsam auf die nerven.
 

gül1963

New Member
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Es ist unsere Pflicht dir zu sagen, dass du den falschen Weg gehst, aber ist dir wahrscheinlich egal.

Ich denke nur so, deine Familie muss sich sehr für dich schämen, dass du dich mit einem Ungläubigen einlässt.

Und wegen dem Österreicher, für mich ists ein Deutscher, und diese haben sich seit 1945 kein bisschen geändert. Hättest du den Islam verstanden würdest du wissen, dass man sich nicht an die Gesetze dieser Kufr Staaten halten muss. Für mich zählt nur Koran und Sunnah.

Was machst du eigentlich hier in diesem Forum? :icon_eyecrazy:
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Du hast garkeine Ahnung...wer in die Hölle kommt bist du, weil du 1. den Islam verlassen hast, und 2. mit einem Ungläubigen zusammen bist. Deine Familie tut mir sehr Leid, aber sind bestimmt so eingedeutschte Türken wie das leider oft der Fall ist.

Ich wusste gar nicht, dass man mit Gott persönlich in Kontakt treten kann, in diesem Fall, bist du wohl sein Postbote,stehst du in einer Konferenzschaltung? Spare dir solche primitiven Kommentare, du kannst und darfst laut dem Islam kein Urteil aussprechen, was die Hölle anbelangt.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Sag mal betest du?

Kann dir gerne ein Hadith zeigen:

The one who does not pray is a kaafir and an apostate according to the correct scholarly view, so no act of worship that he does is valid.


Aber naja, ich wander sowieso bald nach United Kingdom aus, ist zwar auch ein Kufar Land, aber die Engländer sind viel besser als die Leute in dem Drecksland Deutschland, wo man als Muslim soviel Hass und Verachtung erfährt.

Du bist nicht besser, binnen kurzer Zeit, hast du hier deine Ungläubigen in die Hölle geschickt.
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Am besten wir schließen erstmal vorläufig diesen Thread.
Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top