Islamischer Serbe + Türkin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

mar

Guest
AW: Islamischer Serbe + Türkin

also dafür, das spahi als spasti, lusche etc beschimpft wurde, hat er eigentlich recht friedlich geantwortet:roll:

Z

-Zarife-

Guest

also dafür, das spahi als spasti, lusche etc beschimpft wurde, hat er eigentlich recht friedlich geantwortet:roll:

angefangen haben aber die beiden herren und wenn nicht eingegriffen wird ist es klar das es eskaliert ,in meinen augen nicht Brunis schuld ,es kann nicht sein das über ihre familie schlecht geredet wird ,was hat ihre familie bitte damit zu tuen!

Ihre reaktion kann ich verstehen auch wenn sie sich haette anders ausdrücken können!

M

mängelexemplar

Guest

Schön, wenn jeder seine Meinung hat und sie definieren kann und zu dieser dann steht.
Scheiße ist nur, wenn diesde Meinung menschenverachtend, respektlos und beleidigend ist und gar faschistische züge annimmt!

Sowas ist nicht akzeptabel und tolerierbar, sowohl in der Gesellschaft als auch in so einem Forum.
Ich bin sicher keine Person, die das Internet mit dem reallife gleichsetzt und im gegensatz zu vielen anderen hier, beschäftigen Dinge (die hier passieren) nicht in meinem Leben.

Aber wenn hier Bruni so angegangen wird sollte doch bitte ein paar Folgen hier haben. Diese Islamistische Kacke, von wegen Hölle und arme Familie, dass ist mal unter aller Menschenniveau.
Wenn da Bruni mit Sicherheit die falschen Worte wählt ist voll und ganz nachvollziehbar, auch wenn nicht ganz akzeptierbar!

lg

Davorin

Gesperrt

was ist dein problem? auch wenn ich mich dem islam abgewendet habe, richte ich mich wahrscheinlich mehr an gottesregeln als ihr!
ausserdem spasti spahi mi ne.. komm klar! du behauptest ein moslem zu sein, ziehst aber den namen meiner eltern in den dreck! woooooooow! du bist ein vorzeige moslem genau wie davorin!

ihr habt mich toooooooootal falsch verstanden!
aber ihr habts daruf zwischen den zeilen zu lesen!

solche luschen als männer wie ihr es seid.... tsssssssssssss

senin canin cehenneme......und das von davorin auch!
du bist dem vater mit hadithen vorgelegt.. gut, dann lese sie dir nochmal durch.. und schauen ob du dich als moslem mir gegenüber korrekt verhalten hast? ich kann es jetzt schon beantworten NEIN!
willst du mir die religion, die mir in die wiege gelegt worden ist, erklären?
junge mach mal die augen auf!
behauptet nicht moslem zu sein, wenn ihr noch nicht mal menschen seid. ein afffe hat mehr grips und ehre als ihr 2.

leben und leben lassen!
ich bin raus!

wo bleibt euer respekt anders denkenden gegenüber? ihr seit kein ticken besser als der berühmte ösi aus dem 2.weltkrieg!

Es ist unsere Pflicht dir zu sagen, dass du den falschen Weg gehst, aber ist dir wahrscheinlich egal.

Ich denke nur so, deine Familie muss sich sehr für dich schämen, dass du dich mit einem Ungläubigen einlässt.

Und wegen dem Österreicher, für mich ists ein Deutscher, und diese haben sich seit 1945 kein bisschen geändert. Hättest du den Islam verstanden würdest du wissen, dass man sich nicht an die Gesetze dieser Kufr Staaten halten muss. Für mich zählt nur Koran und Sunnah.

Davorin

Gesperrt

mein mann ist auch mit einer "ungläubigen" zusammen/verheiratet, und seine familie ist alles andere als eingedeutscht, trotzdem ist sie im gegensatz zu dir sehr tolerant. liegt vielleicht daran, dass du den glauben nur angenommen hast, weil er dir gerade gelegen kam, und ihn so praktizierst, wie du ihn brauchst.

Jaja, was weisst du schon. Ihr Deutschen immer mit euren Vorurteilen.

M

mängelexemplar

Guest

Es ist unsere Pflicht dir zu sagen, dass du den falschen Weg gehst, aber ist dir wahrscheinlich egal.

Ich denke nur so, deine Familie muss sich sehr für dich schämen, dass du dich mit einem Ungläubigen einlässt.

Und wegen dem Österreicher, für mich ists ein Deutscher, und diese haben sich seit 1945 kein bisschen geändert. Hättest du den Islam verstanden würdest du wissen, dass man sich nicht an die Gesetze dieser Kufr Staaten halten muss. Für mich zählt nur Koran und Sunnah.

Alter, bitte! Geh doch dahin wo du deinen Mist ausleben kannst, wenn du dich eh nicht an die Gesetze dieses Staates halten musst, dann ernähre dich nicht mit Hilfe dieses Staates.

Mir bleibt die Spucke weg.

Sowas dummes und ungebildetes!
Kein Wunder, dass es immer noch Menschen mit Vorurteilen gegenüber muslimischen Menschen gibt! Oh, lieber Gott, ich schäme mich für euch.

und jetzt besinn ich mich mal an Güls Worte.

Tschüss

Z

-Zarife-

Guest

Du kommst bestimmt in den himmel :lol:

Wenn du mein sohn waerst würde ich mich für dich schaemen müssen!!

Davorin

Gesperrt

Heißt das, du willst deine Freundin gar nicht rechtmäßig heiraten?

Was für rechtmässig, im Islam reicht es aus wenn man vor Gott verheiratet ist.
Ich zeige dir mal ein Hadith:

"The Muslims who live in western countries should strive to have their marriages recorded officially in Islamic centres, with no need to go to the civil marriage office."

Insallah teala könnt ihr Englisch.

Davorin

Gesperrt

Alter, bitte! Geh doch dahin wo du deinen Mist ausleben kannst, wenn du dich eh nicht an die Gesetze dieses Staates halten musst, dann ernähre dich nicht mit Hilfe dieses Staates.

Mir bleibt die Spucke weg.

Sowas dummes und ungebildetes!
Kein Wunder, dass es immer noch Menschen mit Vorurteilen gegenüber muslimischen Menschen gibt! Oh, lieber Gott, ich schäme mich für euch.

und jetzt besinn ich mich mal an Güls Worte.

Tschüss

Ihr mögt uns nicht, wir mögen euch nicht. Belassen wir es dabei.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.