ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Baybe

New Member
hallo erst mal :)
die geschichte ist ziemlich lang finde ich. also wer sie lesen möchte und beantworten will brauch glaub ich schon ein bisschen zeit. ich war im urlaub (april 06, in tunesien) und damit beginnt meine story auch.
gleich mal vorne weg: er ist animateuer
also ich wart dort im urlaub zum ersten mal im april dieses jahr.
am dritten tag habe ich ihn kennengelernt (hakan) er hat mir ein bingoschein geschenkt mit dem ich fast gewonnen hätte und
hat immer mal wieder an meinem tisch vorbei geschaut.
er hat mir etwas zu trinken gebracht und gefragt ob wir uns treffen wollen
nach seiner arbeit.
ich hatte eh nichts zutun deswegen hab ich gesagt wir können das gern machen.
er hat mir dauernt total liebe komplimente gemacht. und bei ihm hört sich das alles auch nicht aus den fingern gesaugt aus, sondern irgendwie wahr.
ich dachte mir erst dass es bei einmal treffen bleiben wird
und dass er es dort eh so macht, jede woche ein anderes mädchen abschleppen.
es blieb nich bei einmal. wir haben sofort gemerkt dass es bei uns mehr is.
am nächsten tag hab ich eine sms von ihm bekommen und wir haben den tag zusammen verbracht soweit es eben möglich is wenn er arbeiten muss im hotel.
wir haben so den rest der woche verbracht und uns immer besser verstanden, er hat mir immer mehr komplimente gemacht und ich hab mich wohl gefühlt in seiner nähe.
er hat sich auch mit meiner mum unterhalten(waren jeden tag zusammen essen) und die zwei verstehen sich auch total gut.
als ich wieder heim geflogen bin (im april) hatte ich gleich als ich zuhause ankam mehrere sms auf dem handy.
von ihm.
er hat mich angerufen und seine stimme klang einsam. er vermisst mich, hat er gesagt.
er hat es mir jeden tag gesagt. drei monate lang. er hat sms geschrieben, alles von seiner seite aus, er sagt er hat sich wirklich verliebt und er braucht mich wieder bei sich.
mir ging es ehrlich gesagt auch so, nur ich hab es nich so zugegeben, da ich nich weiss ob ich ihm über die entfernung wirklich trauen kann.
er hat mich gefragt ob ich bitte wiederkommen kann.
und ihc bin wieder hingeflogen (genau vor einer woche wieder zuhause angekommen)
ich habe sein handy durchsucht.
ich weiss, das ist nicht vertrauensvoll was ich gemacht habe, aber ich glaube jedes mädchen kann mich da verstehen, denn wie soll ich sonst herausfinden, ob er mir wirklich treu ist(wie er sagt) oder eigentl. reden wir über treue nicht, er hat gesagt, das versteht sich von selber.
naja in seinem handy sind ausschliesslich fotos von mir und genau so nur sms von mir.
bei den gesendeten sms sind auch nur sms drinnen, die an mich gingen und ein paar an seine mum.
handynr. sind auch nur türkische drinnen (keine z.b. aus anderen ländern) auser meine!
(ich weiss.. das is nicht gut gewesen ist sein handy anzusehen aber .. ich will einfach nur die wahrheit wissen.. :/// )
als ich an seinem hotel ankam hat er mich direkt aus dem bus rausgehoben, nicht mehr losgelassen den ganzen tag.
seine kollegen im hotel wussten alle dass ich komme
alle wussten ich bin sein girlfriend und haben gesagt "dass is also das mädchen von dem du dauernt
redest"
ich weiss nicht was ich glauben soll.
er hat die woche alles für mich getan, er macht alles was ich will er liest es mir von den augen ab ohne dass ich ein wort sagen muss.
ich hab nie sowas erlebt!!
er hat mich nachts gehalten und wenn ich kurz aufgestanden bin hat er mich gleich gesucht.
er hat meine hand gesucht wenn sie beim schlafen nicht mehr in seiner war.
als ich dann fahren musste haben wir beide geweint.
und in der selben nacht hat er mich wieder angerufen, er hat geweint. er hat gesagt er ist eingeschlafen und aufgewacht und ich war nicht da.
er hat mir gesagt wie sehr er mich vermisst und braucht.
ich habe mit einem türkischen freund aus meiner stadt geredet,
und ihm das alles erzählt.
der hat mir gesagt, das es unmöglich is, dass er mich ernsthaft liebt oder ernsthafte absichten hat. er meinte, kein türke kann sich in ein deutsches mädchen verlieben.(obwohl ich viele gemischte paare kenne)er hat mir geraten dass nich zu glauben, er denkt der hakan sagt alles nur
damit ich ihn heirate damit er nach deutschland kann.
es is für mich schwer zu glauben. weil ich nicht nachvollziehen kann, was er (hakan) davon hätte
wenn er mich verarscht.vorallem hat er keine garantie mich wieder zu sehen.
warum sollte er mich über diese entfernung verschen und das vorallem zu diesen telefon und sms kosten?! wir haben jeden tag kontakt und er ruft jeden tag mindestens insgesamt 30 minuten an.
ob er das nötig hat ist meine frage, oder ob es so ist wie sich es anfühlt. liebe?
vorallem er ist 25 jahre alt. in dem alter sollte man doch keine mädchen mehr verarschen?
bitte kann mir jemand mit mehr erfahrung sagen, ob es wirklich ist wie es ist oder eben nicht..
ps er hat mir schon einen ring geschenkt und blumen und n armband.. das armband schon im ersten
urlaub!
danke für eure hilfe
 

esmerkiz

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Also ich finde eure Geschichte sehr schön!

Ich kann dir nicht sagen ob er dich "verarscht".
Kann schon sein, dass er nach Deutschland kommen will, aber es ist nicht so, dass die ganze Türkei jetzt unbedingt nach D. will auch wenn es den Deutschen manchmal so vorkommt ;-)

Normal, wenn man in einem Hotel arbeitet, ist es normal, dass man viele Mädchen kennenlernt, aber wenn er wirklich nur deine Nummer im Handy hat, dann kann es durchaus sein, dass er dich wirklich sehr lieb hat! Ich würde es dir auf jeden Fall wünschen.

PS: dass sich Türken nicht in deutsche Mädchen verlieben, dass stimmt nicht! Das sagen zwar viele von ihnen, aber die Realität zeigt was anderes. Man verliebt sich ja in einen Menschen und nicht in seine Herkunft!
 

sternenlicht

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Zitat von Baybe:
vorallem er ist 25 jahre alt. in dem alter sollte man doch keine mädchen mehr verarschen?
bitte kann mir jemand mit mehr erfahrung sagen, ob es wirklich ist wie es ist oder eben nicht..

normalerweise halte ich mich ja aus solchen sachen raus....

frauen ver...en ist keine frage des alters. glaub einer alten frau... das machen sogar 50jährige deutsche männer.

er hat mir schon einen ring geschenkt und blumen und n armband.. das armband schon im ersten
urlaub!
danke für eure hilfe

hach ja... das hat meiner mir auch... was ihn aber nicht davon abgehalten, beim 2. aufenthalt abzuhauen, nachdem ich ihm die 80 euro für die arztbehandlung seiner mutter (*hüstel*) zu geben.

ich will jetzt kein urteil abgeben, nur ein paar hinweise:

"profis" haben mehrere handykarten, die sie austauschen, je nachdem welche dame zu besuch ist.

"profis" heulen auf knopfdruck (Meiner hat auch geheult, als ich das erste mal abgereist bin)

ich bin mir aber sicher, du wirst hier noch ein paar nettere kommentare als meine lesen.
 

esmerkiz

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Ja leider hat das Hotelpersonal leider einen schlechten Ruf, aber es wird auch sicher ehrliche geben...
 

Baybe

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

also schon mal danke für die antworten ;)

@ Sternenlicht
er hat nur EINE handykarte das weiss ich sicher weil er die nämlich immer an hat
und ich hatte 600 euro im gelbeutel das wusste er und ich hab den die ganze woche neben seinem bett liegen gelassen und am schluss war alles noch drin wie es reinsollte er hat ihn sogar mal in den save getan weil er den putzfrauen nich übern weg traut.
und er hat nich beim ersten mal trennen geheult sondern beim 2ten mal er sagt es wird jeden tag mehr wie er mich vermisst und lieb hat..

naja das hört sich wie rechtfertigen an aber ich finde das sind wichtige details die man besprechen sollte ;-)

wie is das dann mit euch zuende gegangen? als er die 80 euro genommen hat?

achja meiner hat noch mein hotelzimmer bezahlt.. zumindest einen teil!

@esmerkiz
auch danke für die antwort :)
naja ich meine ja nicht dass er nach deutschland will er hat gesagt er will mich hier besuchen aber er will nich in D. leben und ich auch nicht. wir werden sehen.
ich wollte das auch garnicht so hinstellen als ob alle nur nach D wollen.
ich würde hier nicht freiwillig wohnen wollen.
und damit gebe ich dir auch vollkommen recht, dass man sich in die person und nich in die herkunft verliebt... zumindest nicht wenn es w ahre gefühle sind :)
 

Anhänge

  • P1010800.JPG
    P1010800.JPG
    50,5 KB · Aufrufe: 48

esmerkiz

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Zitat von Baybe:
also schon mal danke für die antworten ;)


@esmerkiz
auch danke für die antwort :)
naja ich meine ja nicht dass er nach deutschland will er hat gesagt er will mich hier besuchen aber er will nich in D. leben und ich auch nicht. wir werden sehen.
ich wollte das auch garnicht so hinstellen als ob alle nur nach D wollen.
ich würde hier nicht freiwillig wohnen wollen.
und damit gebe ich dir auch vollkommen recht, dass man sich in die person und nich in die herkunft verliebt... zumindest nicht wenn es w ahre gefühle sind :)

Nein, ich meinte, weil du gesagt hast, dass dein türk. Freund in Deutschland das gesagt hat.
hast du vor wieder in die Türkei zu fliegen? Wie seid ihr verblieben bezüglich eurem nächsten Treffen?
 

Baybe

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

achso naja ich hab dann zu meinem türk. freund gesagt "das sagst du so einfach du bist ja schon hier" dann hat er gelacht :)

naja =)

ich weiss nicht weil heute hat mich der hakan schon wieder 2 mal angerufen ich glaube irgendwie fest daran dass es alles wahr ist.

wir sind so verlieben dass ich nochmal in sein hotel komme (er kann da erst im nov. raus). und dann im nov. will er erst ein bisschen in die türkei zu seinen eltern (er is einzelkind) und im dez. will er dann herkommen zu mir.

wo krieg ich infos wegen visum ich check das alles nich was im internet steht :/

so ne frage nebenbei ;)

danke für die antworten hier das geht ja echt mal schnell =)
 

Baybe

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

@esmerkiz

nochmal dankeschön für die antwort :tongue:
also den link den kenn ich schon das muss ich mir wohl nochmal genau durchlesen & meinen kopf einschalten

:)
 

esmerkiz

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

spätestens wenn er zu dir kommen soll, wirst du wissen wie ernst er das meint. Weil viele drücken sich dann davor.
 
Top