ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

S

simonehai

Guest
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

so wie ihr das alle beschreibt, mit zweifel und angst.. das hab ich garnicht...
aber ich hab auch keine angst und kein misstrauen.

Darf ich dann mal fragen, wieso Du in sein Handy geschaut hast?

ich will nich sagen er is anders,
aber anders als eure geschichten und erfahrungen irgendwie schon.

Wie meinst Du das? Du kennst ja im Grunde nur "Auszüge" aus unseren "Geschichten". Teilweise konnte ich schon Ähnlichkeiten feststellen - jetzt nicht in Bezug auf Deine u. meine "Geschichte", sondern recht allgemein.

naja. ich bin selber ein bisschen verwirrt und werde mir hier noch einige threads durchlesen um noch mehr verstehen zu können

Tu das u. viel Spaß dabei - vielleicht stösst Du doch auf etwas, was interessant für Dich sein könnte.
Und den Bericht "Entscheidung für den Tourismus" kann ich Dir wirklich empfehlen!


Simone
 

Baybe

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

den hab ich gelesen!
nur.. ich weiss ich hab auf alles ne antwort die es "besser" macht.

nur er hat das alles (geld, digicam etc...) und seine familie is auch nich arm sondern wohlhabend. er hat das alles was ich hab selber zuhause!
wenn nich sogar besser.

egal ich will nichts schönreden klar muss man immer mit dem schlimmsten rechnen.
 
S

simonehai

Guest
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

nur.. ich weiss ich hab auf alles ne antwort die es "besser" macht

Dann scheinst Du ihn ja schon richtig gut zu kennen...

Sorry, ich will Dir wirklich nicht zu nahe treten u. es soll nicht so klingen, als ob ich Dir Dein Glück nicht gönne, aber das was Du schreibst u. wie Du es beschreibst, wirkt auf mich recht "rosarot".


Gruß, Simone
 

sternenlicht

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Zitat von Baybe:
aber anders als eure geschichten und erfahrungen irgendwie schon.
ich kann noch nich von erfahrung sprechen,

hach ja... die "meiner ist anders"-phase.....

schade das das webtropia-forum gehackt wurde, da könntest du dann lesen, was frauen gechrieben haben, nachdem sie 2 oder 3 jahre lang geschrieben haben, meiner ist anders...

schau auf jeden fall bei www.1001geschichte.de vorbei

ich wünsche dir, daß du "die" ausnahme gefunden hast, aber ich bin skeptisch... nicht nur wegen meiner erfahrungen, auch wegen meiner beobachtungen....
und dem, was mir einige türkische männer selber erzählt haben.
als sich im hotel rumgesprochen hat, das ich karten lege, hatte ich plötzlich ganz viel kundschaft... und die "hexe" mochte keiner anlügen. ich hab in den 10 tage mehr über die natur des beznezz erfahren, als ich je hören wollte.
 

babe78

Active Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

nur er hat das alles (geld, digicam etc...) und seine familie is auch nich arm sondern wohlhabend. er hat das alles was ich hab selber zuhause!
wenn nich sogar besser.

Hi Baybe,

eine Frage bevor ich was zu Deiner Story schreibe. Warum arbeitet er im Hotel, wenn seine Familie so wohlhabend ist? Gehört denen das Hotel?

LG babe
 

Kelebek

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Danke für das Foto, seit ein hübsches Paar...

Viel Glück, wird aber sicherlich auch manchmal hart werden für euch beide.

Die Zeit wir dir zeigen, ob eure Beziehung Zukunft hat...
 

ReginaR

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Auch ich wünsche Dir alles Gute. Irgendwie glaube ich ja noch an das Gute im Menschen und kann mir kaum vorstellen, dass es diese Abzocke wirlich gibt.
Das Komische ist, dass alle Frauen immer denken, ihr Typ sei anders. Ich denk so, alle die ich kennen auch... Wie kann das sein?
Regina
 

esmerkiz

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Ich denke wenn man verliebt ist WILL man das auch glauben und man tut alles um diesen Menschen in Schutz zu nehmen.
 

Sandra1

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Hi Babye,

er kann nicht so einfach nach Deutschland wie du dir das vorstellst. Er ist doch Einzelkind, dann er nicht so einfach aus der Türkei abhauen, weil er das einzige Kind ist. Er braucht ein Visum und einen gültigen Reisepass und das dauert sehr lange. Frag ihn doch mal ob er schon bei der Armee war, weil wenn er da noch nicht war, geht das nicht. Ich weiss wovon ich spreche, mein Freund lebt auch in der Türkei, er und ich beantragen im Oktober für ihn ein Visum und dann mal warten, ob es klappt. Ich denke, als du ihm das Handy durchsucht hast, das du zu ihm kein vertrauen hast. Ich hoffe für dich das er doch kommt.

Tschüss Sandra
 
S

simonehai

Guest
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Auch ich wünsche Dir alles Gute. Irgendwie glaube ich ja noch an das Gute im Menschen und kann mir kaum vorstellen, dass es diese Abzocke wirlich gibt.
Das Komische ist, dass alle Frauen immer denken, ihr Typ sei anders. Ich denk so, alle die ich kennen auch... Wie kann das sein?

Wir können uns selber nicht vorstellen, jemanden so abzuzocken u. deshalb reicht unsere Vorsellungskraft nicht aus, es anderen Leuten zuzutrauen.
Ausserdem macht Liebe u. Verliebtsein bekanntlich blind.

Es wird so oft geschrieben, dass vielleicht 1% oder 2% oder auch 10% dieser "Liebesgeschichten" gut gehen, alle anderen scheitern.
Vielleicht scheitern sie auch nur deshalb, weil wir dem Gegenüber gar keine wirkliche Chance geben.
Wir lesen Berichte wie "Entscheidung für den Tourismus" und dergleichen u. sind auf der einen Art übervorsichtig u. vertrauen nicht, aber auf der anderen Art denken wir "meiner ist anders".
Sicherlich gibt es viele, viele "Beziehungen", die nicht echt waren, weil abgezockt wurde, aber ich denke, es gibt auch genügend Beziehungen, wo alles normal abläuft u. man von Liebe sprechen kann.

Ich mag auch immer am liebsten an das Gute im Menschen glauben u. möchte meine eigenen Erfahrungen machen - ob sie gut oder schlecht sein werden, das wird sich dann irgendwann herausstellen.


Lieben Gruß, Simone
 
Top