ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

esmerkiz

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Man kann sich nie sicher sein, ob es jemand ernst meint oder nicht.
Aber das kann einem überall passieren, auch in Deutschland gibt es solche Männer.

Wenn man sich verliebt, ist es nun mal ein Risiko, aber nicht wagt der nicht gewinnt.
Dann müsste man sein Leben lang alleine bleiben.
 
M

Murmelchen

Guest
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Ich denk, wenn man von Haus aus schon sagt, dass der eh so ist wie alle anderen...dann bräucht man ja nit weiter tun.
So is bei mir, wenn ich über meinen Schatz sowas denken würd, wäre er ja nit mein Schatz. =)
Also muss man ja mal das positivste annehmen, wenn man jemanden gern hat.

Außerdem es gibt genauso auch deutsche Männer die einem verarschen und nur ausnützen wollen...überall gibts schwarze Schafe...leider...

lg Martina
 

Baybe

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?|| TEIL 2

hallo ihr lieben, ich war länger nicht aktiv im forum aber jetzt bin ich wieder hier und möchte erzählen wie meine geschichte weiter ging.

mittlerweile war ich ein drittes mal im hotel. heute bin ich wiedergekommen, heute früh war ich noch in seinen armen. ein schreckliches gefühl das wir uns teilen.

bald, in einem monat, wird er aus dem hotel gehen und in seine heimat nach istanbul fliegen. wir werden uns bemühen ein visum zu bekommen, dass er im dezember herkommen kann, wenigstens für ein zwei wochen.

meine zweifel an unserer liebe haben sich gelegt, denn diesmal war es noch 100 mal schöner als die erste woche im april u. die zweite woche im juli. wir haben uns nochmal und nochmal verliebt. es wird jedesmal mehr was zwischen uns ist, obwohl ich fest überzeugt war dass es mich mehr nicht erwischen kann. doch es geht.

diese woche mit ihm war wieder wie ein traum, jedesmal wenn ich wieder zuhause ankomme fühl ich mich als ob ich aus meinem traum erwache und es garnicht alles real gewesen sein kann. dann sehe ich mir die fotos und videos an und zerplatze innerlich vor.. sehnsucht.
die woche war romantischer und wunderschöner als ich mir jemals erträumen hätte können. sämltliche hotelgäste wussten dass ich kommen werde, wir waren sozusagen immer der mittelpunkt im restaurant, viele sind zu uns gekommen haben mir die hand gegeben und gesagt"jetzt hat er dich ja endlich wieder, er hat schon dauernt von dir geredet". er hat sms von deutschen gästen bekommen die abgereist sind bevor ich gekommen bin. die sms war in deutsch so hat er mich geben es ihm zu übersetzen. darin stand "wir sind jetzt zuhause angekommen.ist deine freundin jetzt endlich bei dir, bist du jetzt wieder glücklich?"

wir waren glücklich wie kleine kinder.

wenn ich mir überlege, wie ich ihn im arm gehalten hab, und dann in seine augen gesehen habe und die tränen aus seinen augen kamen - einfach so... er sagte er kann es nicht glauben dass ich in 2 tagen gehen werde.. heute früh der abschied war so schwierig für uns. ich hab den heimflug wie im trance erlebt u. bin quasi erst zuhause in meinem bett "wach" geworden, dort hab ich erst realisiert, wo ich bin und dass er wirklich nicht mehr da ist.

jetzt hängen wir schon den ganzen tag am telefon und heulen uns die augen aus. ich kann es nicht verstehen, hier in deutschland meine ex beziehung(en) [2:)] waren schrecklich für mich ich und jetzt habe ich meinen schatz gefunden der zu mir passt, der lebt ab er tausende kilometer von mir getrennt. ich verstehe diese ungerechtigkeit nicht.

im moment bin ich noch ziemlich emotional und gefühlsgesteuert und kann nicht recht realisieren dass es wirklich schno wieder vorbei ist (die zeit mit ihm..) mir tut es nur gut zu schreiben und kommentare von euch zu hören :)

lg :)

ps. jetzt hab ich das nochmal durchgelesen das hört sich ziemlich jämmerlich an .. ich möchte damit kein mitleid erregen. im moment wie gesagt kann ich es einfach nur noch nicht glauben.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Ich denke mal dieses Gefühl kennen einige hier, mich eingeschlossen. Den einzigen Trost den ich für dich habe, du bist alleine mit deinem Schmerz, kannst weinen wenn dir danach zumute ist. Ich kann es nicht, ich muss meine Tränen zurückhalten bis unser Sohn abends im Bett ist. Das ist manchmal sehr schwierig.

Aber trotz allem, ich freue mich für dich und wünsche dir viel Glück bei der Visumsbeschaffung

Lieben Gruß Aylin
 

boncuklar

Active Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Zitat von AylinDeniz:
Ich denke mal dieses Gefühl kennen einige hier, mich eingeschlossen. Den einzigen Trost den ich für dich habe, du bist alleine mit deinem Schmerz, kannst weinen wenn dir danach zumute ist. Ich kann es nicht, ich muss meine Tränen zurückhalten bis unser Sohn abends im Bett ist. Das ist manchmal sehr schwierig.

Aber trotz allem, ich freue mich für dich und wünsche dir viel Glück bei der Visumsbeschaffung

Lieben Gruß Aylin

hallo aylin,

ich habe deine geschichte gelesen und war sehr gerührt.
du mußt nicht traurig sein, ihr seid doch auf dem besten wege wieder eine glückliche familie zu werden. ist doch nur noch eine frage der zeit Den Anhang 399 betrachten

viele grüße, boncuklar
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Hallo Boncuklar

Ja es ist nur eine Frage der Zeit, aber Abschiedsschmerz und Sehnsucht haben wir trotzdem. Aber mit jedem Tag gewöhnt man sich ein bissel mehr an das Gefühl

Lieben Gruß Aylin
 

papatya

New Member
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

hallo baybe, na hört sich schon alles besser an mittlerweile, und wenn das mit dem visum klappt, dann kann er ja auch mal deine lebensseite kennenlernen...viel glück dabei und erzähl weiter....:p
 
A

alsadaha

Guest
AW: ist das jetzt alles wirklich so, wie sich es anfühlt?

Hallo Baybe,

es hört sich doch wirklich alles toll an !!!

Mein Mann und ich sind oft in Urlaub in der Türkei, verbringen oft sechs Wochen am Stück im Hotel, dadurch bekomme ich wirklich sehr viel mit von den Animateuren und Kellnern. Weil mein Mann Türke ist, unterhalten sich die Angestellten dort meistens sehr ausgiebig mit meinem Mann und er erzählt mir die Geschichten meist weiter...

Oft genug habe ich gesehen, wie eine "Freundin" vom Animateur (oder auch Kellner) gerade abereist ist, und am gleichen Abend reiste die nächste "Freundin" an, die natürlich nichts von der Vorgängerin usw. wußte.
Diese Animateure oder auch Kellner haben aber niemals den Gästen dermaßen von der jeweiligen Frau vorgeschwärmt, wie Du es erzählst, sondern halten sich eher in ihren Äußerungen bedeckt oder reden negativ.

Da Dein Freund aber seine Gefühle sooo nach außen trägt und allen von Dir erzählt, habe ich schon das Gefühl, daß er es ernst mit Dir meint...

Ich hoffe es sehr für Dich und wünsche Euch alles Gute. Viel Glück auch bei der Visumsbeschaffung- denn lange nicht jeder bekommt es! Mein Mann hat es damals nicht auf Anhieb bekommen, obwohl alle Papiere vollzählig und in Ordnung waren...Ich habe inzwischen von einigen gehört, daß es besser ist, wenn Du mit zum Konsulat gehst, wenn es soweit ist! Mir erscheint das zwar unlogisch, aber ich kenne mehrere Personen, bei denen die Anwesenheit der Freundin im Konsulat von Nutzen war...

Liebe Grüße, Alsadaha
 
Top