Ist das schon Rassismus?

L

Laledevri

Guest
Witzig. Regt sich keiner über die Familien auf, die mit altmodischen Vorstellungen erst dazu beigetragen haben, dass ihre Kinder nicht wie alle anderen leben können in dem Land, in dem man sich entschlossen hat, zu leben- und allen anderen damit die doofen, überflüssigen Fragen bescheren. Ich renn auch nicht im Minirock durch Fatih...:rolleyes:
 

univers

Well-Known Member
ich denke sie hatte mal ein Foto eingestellt.... aber zu spät..

da war ich schon verheiratet :oops:
hoppala..wie war das Thema noch, ka Rassismus!
Es sit mir aufgefallen, dass ihr den Vorwurf des Rassismus jeweils auf die andere Seite zuschiebt und euch nicht im klarem seit, was Rassismus ist.
Also wer mehr rassistisch ist?
Dann sind doch beide Definitionen des Rassismus richtig und beide Seiten sind rassistisch?
Nicht?
Okay- ihr seit euch über den Bergriff Rassismus nicht einig. Fragt sich nur, wie lange das weitergehen kann, bis man sich über die Definition, nur über die Definition einig ist, indes Generationen von Menschen es durchleben.
Blacky hat ja eigentlich die Latte gesetzt, woran der Rassismus reichen sollte, bevor es Rassismus genannt werden darf. an das Hitler Regime.
Nicht, und für beide Seiten, oder Blackcylist?
Du merkst schon was, oder?
Ich will es dir erklären:
Wenn du die Dummheit des jungen Mannes aus der verlinkten Meldung verharmlost und dies mit der "unzeitgemäßen" Erziehungsmethoden der Anderen relativierst, wird das der Menschheit keinen Dienst erweisen.

Ich für mein Teil denke, dass sowohl die herrische Erziehungsmethode der Muslime und als auch der leichtfertige Umgang des Deutschen mit dem Anderem müsste sich umkehren.
Dass herrische in das Tolerante und das leichtfertige ins Ernste .
 

Leo_69

Well-Known Member

Die Frage, wer ist ist böser, finde ich nicht gut. Fakt ist das Rassismus von beiden Seiten kommt.

Letztes Beispiel grad vor einer Woche. EIn zurückgekehrter Deutsch-Türke.... Leo...Deutsche Weiber fi.kt man, die

heiratet man nicht!

Er ist zurückgekehrt um eine Frau zu heiraten die ihm seine Eltern empfohlen haben.

Er ist genau wie ich 1,90m gross und bei seinem Aussehen und erzählen, fiel es ihm nicht schwer deutsche Kartoffeln flach zu legen.

Seine Frau, jetzt 2,5 Wochen verheiratet, nicht grösser als 1,50m, Koranlehrerin, und was man von ihrem Gesicht noch

erkennen konnte unter dem riesen Kopftuch, fand ich jetzt nicht so hübsch.

Nach seinem Reden, er in Deutschland ein übler Bursche.. Party Party Party, und meist immer nach reichlich ALkohol, Schlägerei.

Jetzt, nach der Hochzeit, war ein Treffen mit seiner Frau nur in einem Alkoholfreiem Restaurant möglich...rauchen durfte er noch.
 

blackcyclist

Gesperrt
hoppala..wie war das Thema noch, ka Rassismus!
Es sit mir aufgefallen, dass ihr den Vorwurf des Rassismus jeweils auf die andere Seite zuschiebt und euch nicht im klarem seit, was Rassismus ist.
Also wer mehr rassistisch ist?
Dann sind doch beide Definitionen des Rassismus richtig und beide Seiten sind rassistisch?
Nicht?
Okay- ihr seit euch über den Bergriff Rassismus nicht einig. Fragt sich nur, wie lange das weitergehen kann, bis man sich über die Definition, nur über die Definition einig ist, indes Generationen von Menschen es durchleben.
Blacky hat ja eigentlich die Latte gesetzt, woran der Rassismus reichen sollte, bevor es Rassismus genannt werden darf. an das Hitler Regime.
Nicht, und für beide Seiten, oder Blackcylist?
Du merkst schon was, oder?
Ich will es dir erklären:
Wenn du die Dummheit des jungen Mannes aus der verlinkten Meldung verharmlost und dies mit der "unzeitgemäßen" Erziehungsmethoden der Anderen relativierst, wird das der Menschheit keinen Dienst erweisen.

Ich für mein Teil denke, dass sowohl die herrische Erziehungsmethode der Muslime und als auch der leichtfertige Umgang des Deutschen mit dem Anderem müsste sich umkehren.
Dass herrische in das Tolerante und das leichtfertige ins Ernste .

Wenn ich eine südländisch aussehende Frau in der Disco frage, ob ihre Eltern sie in die Disco lassen, ist das eine dümmliche Bemerkung. Wenn ich sie fragen würde, ob ihre Familie von Zi..fi.. sie schon an ihren du... Bruder verheiratet hat und ob sie ihr Kamel draußen vor der Disco ordentlich angebunden hat, dann wäre das rassistisch.

Wenn du jetzt die millionenfachen Morde der Faschisten mit flapsigen Sprüchen auf eine Stufe stellen willst, kannst du das ja machen. Ich sehe da schon ein paar Unterschiede und die werde ich auch weiter machen. So einflußreich bin ich nicht, das meine Meinung die Menschheit beeinflußt.
 
Top