Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

eruvaer

Well-Known Member
Jetzt verstehe ich die Nummer ... neoaslan kritisiert, daß Turkish Airlines sich als Instrument der feindlichen Übernahme andient. Die Türken werden in der eigenen Firma aussterben, jedenfalls als Reisende.
o_O
irre...ich versuch gar nicht erst die Zusammenhänge von NeoAslan zu verstehen, weil er -immer- einem anderen Pfad folgt als ich...also...kann ich das jetzt auch weder bestätigen noch dementieren o_O
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Neoaslan ist türkischer Nationalist. Also Türkiye ilk!
Morgan Freeman ist noch nicht einmal ein Bleichgesicht, aber dafür sehr fruchtbar, wie man sieht.:)
In Amerika vermehren sie sich ja auch überdurchschnittlich.

Vielleicht ist es aber auch ganz anders und neoaslans Maus hat sich selbständig gemacht, als er einen Flug buchte. :D
 

beren

Well-Known Member
Ich finde das Video gut gemacht. :)
Morgan Freeman mag ich.
Also hä?!

Das Video lief vorhin zufällig auf YouTube als Werbung mit türkischem Untertitel.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Wir werden niemals eine Antwort darauf bekommen, inwiefern Turkish Airlines und Morgan Freeman die Republik Türkei bedrohen.

Wodurch m. E. aber die Republik Türkei bedroht ist, ist ein Präsidialsystem, das die Gewaltenteilung vollends aushebelt.
 

Almancali

Well-Known Member
Fotolia_7187854_XS.jpg
 
Top