Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

univers

Well-Known Member
Aber wisst ihr was es mit der Merkel-Raute auf sich hat.
nicht schlecht, die Eingebung, aber nicht tiefschürfend, wobei damit nicht gemeint ist, dass man die 42 noch tiefsinniger deuten könnte, zu mindestens hört die 42 bei mir bei 43 auf.;)

Aber ich wage eine Deutung, ohne zuvor dazu nach Unterstützung aus dem Cyber gesucht zu haben geschweige es gefunden zu haben:
Sie deutet damit auf ihre Mitte, ob bewusst oder eher unbewusst, jedenfalls unbeholfen, aber sie weist auf ihre Mitte hin.
Die Mitte des Körpers, wobei dass bei der Frau der Uterus sein müsste, soweit meine Quelle noch frisch in der Erinnerung ist, also der Teil, an dem die Lebenskraft mit dem Universum interagiert.

Vorausgesetzt, man hat diese Bindung wiederbelebt, denn sie liegt zeitlebens brach.

Nun bei der Kanzlerin würde es demnach heißen;
ich bin dabei das Land samt seinen nebst Menschen auch Tiere zu erfassen oder gar meine Bindung ist intakt, siehe 42...ich schaff's schon, wenn auch nicht wir gemeinsam;)..
Scherz beiseite, es ist eine Geste der Anteilnahme, jedoch werfen ihr auch einige ob der langen Amtszeit Einnahme vor.
 

Doris

Well-Known Member
Kennt Ihr @Almancali nicht?

"42" ist die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“

101010 2 = 1 ⋅ 2 5 + 0 ⋅ 2 4 + 1 ⋅ 2 3 + 0 ⋅ 2 2 + 1 ⋅ 2 1 + 0 ⋅ 2 0 = 32 + 0 + 8 + 0 + 2 + 0 = 42
 
Top