beren
Well-Known Member
Vielleicht sollten beide zusammenarbeiten. Zumindest in der Mathematik gibt Minus mal Minus gleich Plus.
In diesem Fall könnte Shice mal Shice etwas gescheites ergeben
Meinst du?
.
Vielleicht sollten beide zusammenarbeiten. Zumindest in der Mathematik gibt Minus mal Minus gleich Plus.
In diesem Fall könnte Shice mal Shice etwas gescheites ergeben
Die DTJ gehört zum internationalen Medienkonzern World Media Group, die der Gülen Bewegung zugerechnet wird.
Du nimmst wohl alle Quellen, die Dir irgendwie nützlich erscheinen? Aber immer schön mit dem Finger auf andere zeigen.
Der Abfall vom Gläubigen sollen mit dem Tod bestraft werden? Klingt ja fast wie Hitler.... Selektion den Ungläubigen oder wie?
Also wer ist der Meinung Erdgan oder Gülen? Was wird dann aus den ganzen Atheisten? Also ich wäre dann Tod den ich bin Atheistin. Engstirnigkeit ist dass Verderben der Menschheit.
...und was hat das mit dem Thema zu tun, abgesehen davon, dass dir Religion sowieso absolut egal ist und du offenbar keine Gelegenheit auslässt, um nach kurdischer Manier türkische Zwietracht schüren zu wollen?!Gülen ist religiös. Erdogan benutzt den Islam zu seinen Zwecken, die Leute sind einfach zu manipulieren, sowie er alles benutzt um an sein Ziel zu gelangen.
...und was hat das mit dem Thema zu tun, abgesehen davon, dass dir Religion sowieso absolut egal ist und du offenbar keine Gelegenheit auslässt, um nach kurdischer Manier türkische Zwietracht schüren zu wollen?!
Lass es doch einfach, oder auch nicht
Es läuft seit einiger Zeit auch ein Auslieferungsersuchen an die USA für benannte Person...und?
Ich hab nur auf ihre Frage geantwortet. Religion ist mir egal das stimmt.
Aber ich würde es viel lieber sehen wenn Kurden und Türken friedlich miteinander leben würden.
Nix mit Zwietracht.
Und Erdogan soll den alten Mann doch zufrieden lasen.
Ja. Die TAK als mögliche Tätergruppe stand bereits am Morgen vor dem Bekennerschreiben in den Ruhr Nachrichten. Die bedienen sich wie andere Tageszeitungen auch in der Regel bei dpa. M. a. W. der Tagesspiegel hat einfach nur undifferenziert daherschwadroniert. Vermutlich ein Artikel, der in Eile geschrieben wurde. Hier im Forum wurde die TAK schon am Abend zuvor ins Spiel gebracht (Novus) und auch dieser Beitrag erschien nicht wie ein Phantasiegebilde, sondern ziemlich logisch.
Die kannst du bestimmt auch benennen...