Es gab 3 Völker hier, in Südosteuropa, die ihre Länder, ohne dazu gebeten zu werden, zerstört haben: die Griechen (ja, auch auf Zypern gültig), die Serben und die Ungarn. Nun folgen die Türken... Man muss nur die Geschichte kennen.Nun ist die Republik nicht mehr mittelbar, auch nich unmittelbar sondern direkt bedroht. Der Scharlatan hat freie Hand und freies Geleit und nutzt dies zur Gleichschaltung gnadenlos aus, die Gunst der Stunde nutzend!
Ich würd mich freuen wenn die Soldaten endlich aus Diyarbakir verschwinden würden
Mich auch und ich hoffe, dass die Osttürkei eines Tages auch Kurdistan ist. Ein so grosses Land kann man gar nicht regieren, mit einer Diktatur erst recht nicht. Die die Türkei ist schlicht unfähig und überfordert mit so vielen Kulturen umzugehen.
Die grosse Chance ein weltliches kulturelles Vorzeige-Land mit so schönen Landschaften und vielen interessanten
Kulturen zu werden kann es leider nicht geben.
Irgendwann werden und müssen die Grenzen neu gezogen werden. Spätestens nach einem TR Bürgerkrieg, der kommen wird, wenn die TR Wirtschaft den Bach runter geht, was nicht mehr lange dauern wird.
Mich auch und ich hoffe, dass die Osttürkei eines Tages auch Kurdistan ist. Ein so grosses Land kann man gar nicht regieren, mit einer Diktatur erst recht nicht. Die die Türkei ist schlicht unfähig und überfordert mit so vielen Kulturen umzugehen.
Die grosse Chance ein weltliches kulturelles Vorzeige-Land mit so schönen Landschaften und vielen interessanten
Irgendwann werden und müssen die Grenzen neu gezogen werden. Spätestens nach einem TR Bürgerkrieg, der kommen wird, wenn die TR Wirtschaft den Bach runter geht, was nicht mehr lange dauern wird.
Noch ein Depp hier,der von irgendeinem Kürbistan in der Türkei traeumtMich auch und ich hoffe, dass die Osttürkei eines Tages auch Kurdistan ist. Ein so grosses Land kann man gar nicht regieren, mit einer Diktatur erst recht nicht. Die die Türkei ist schlicht unfähig und überfordert mit so vielen Kulturen umzugehen.