Ist Facebook und Co. für Türkinnen eigentlich nur ne Partnerbörse?

F

fee_peri

Guest
AW: Ist Facebook und Co. für Türkinnen eigentlich nur ne Partnerbörse?

Ich glaube das ist ne neue form von ADS. Krankhaftes Mitteilungsbedüfnis und sich präsentieren müssen.

auf jeden Fall sind solche Menschen sehr einsam...

hahahaha
die schwere Form ist dann, wenn sie jede Sekunde ihres Belanglosen Lebens in ihrem Status mitteilen müssen...
Das ist wirklich krank.... So privat will es auch keiner wissen

Bin jetzt mit XY stadt
hahaha haben das gekauft
hihihihi geh heut abend dort hin..
hohoho wie war die den gestern angezogen
oooo streit mit freund
nein 0 punkte in Mathee..

das ist echt krank... wirklich ich kann darüber immer nur lachen :)

cafedelsol

Gesperrt

Ich habe im Studivz auch fast 200 Freunde, die ich alle persönlich kenne....
nur weil sie unter Freunde stehen, heißt es ja nicht das es Freunde sind. Das sind Menschen, die ich kenne und mit denen ich mal mehr und mal weniger etwas zu tun hatte...

soll ich die jetzt alle löschen??? ist ja nicht so, dass man sich nie wieder über den weg laufen wird! Und da ich ein kommunikativer Mensch bin würd ich auch mit jedem von denen wat trinken gehen falls es sich ergeben sollte... ausserdem sind die mir oft hilfreich, wenn ich mal was korrektur lesen lassen will, unterschiedliche Materialien oder Referate brauche etc.
ich nehm ja niemand in meine Liste auf, den ich nicht ab kann....

also bitte nicht pauschalisieren Mädels ;-)

ansonsten reicht mir Studivz. Ich muss nicht auf weiteren tausend Seiten angemeldet sein. Bei Facebook habe ich ein heimlichen account, um dort spielen zu können und das mache ich im Moment aus Zeitmangel selten!

E

Elena

Guest

Was ich überhaupt interessant finde, dass man sie Freunde nennt, sicherlich kennt man von den 500 Freunden nicht einmal 5%. Alles virtuelle Menschen, wie funktioniert solch ein virtuelles Netzwerk? und wozu braucht man diese Freunde die man eigentlich nicht kennt, ist das eine Art "Selbstwertgefühl" oder sonst etwas?

Grüße

Gibt es schon, wenn jemand Musiker, Friseur, Kosmetkerin , Schriftsteller ect ist. Z.B Ein Freund von mir ist Musiker, der hat über 500 Personen auf seiner Liste, und die kennt er alle persönlich.:wink: In diesem Fall ist es aber so, das er ständig angeklickt wird, weil sich gewisse Leute mit ihm auf der Liste schmücken wollen....

E

Elena

Guest

Ich habe im Studivz auch fast 200 Freunde, die ich alle persönlich kenne....
nur weil sie unter Freunde stehen, heißt es ja nicht das es Freunde sind. Das sind Menschen, die ich kenne und mit denen ich mal mehr und mal weniger etwas zu tun hatte...

soll ich die jetzt alle löschen??? ist ja nicht so, dass man sich nie wieder über den weg laufen wird! Und da ich ein kommunikativer Mensch bin würd ich auch mit jedem von denen wat trinken gehen falls es sich ergeben sollte... ausserdem sind die mir oft hilfreich, wenn ich mal was korrektur lesen lassen will, unterschiedliche Materialien oder Referate brauche etc.
ich nehm ja niemand in meine Liste auf, den ich nicht ab kann....

also bitte nicht pauschalisieren Mädels ;-)

ansonsten reicht mir Studivz. Ich muss nicht auf weiteren tausend Seiten angemeldet sein. Bei Facebook habe ich ein heimlichen account, um dort spielen zu können und das mache ich im Moment aus Zeitmangel selten!

Finde ich auch :wink: Es ist immer hilfreich, wenn man viele Menschen kennt .
So entstehen soziale Netzwerke.:)

hahahaha
die schwere Form ist dann, wenn sie jede Sekunde ihres Belanglosen Lebens in ihrem Status mitteilen müssen...
Das ist wirklich krank.... So privat will es auch keiner wissen

Bin jetzt mit XY stadt
hahaha haben das gekauft
hihihihi geh heut abend dort hin..
hohoho wie war die den gestern angezogen
oooo streit mit freund
nein 0 punkte in Mathee..

das ist echt krank... wirklich ich kann darüber immer nur lachen :)
das ist dann wahrscheinlich das "twittersyndrom":lol:

Ceykan

New Member

papperlapapp

1. sind in FB leute aus der ganzen welt vertreten, einige spielen dort, andere suchen und pflegen freundschaften und andere flirten.
2. bei den tr mädchen wird keine offiziell mit ihrem realen namen einen flirt account öffnen!!! geflirtet wird heimlich mit einem anderen account. deswegen werden freunde und verwandte auch auf einem andern FB konto geführt wo niemand die askim geschichten oder bilder verfolgen kann und somit wird auch niemals ein guter freund gelöscht.
3. die virtuellen plattformen sind da doch fast alle gleich oder?? sogar hier wird erzählt was WER wann Wo gemacht hat oder sonstiges in dieser form.

locker bleiben leute :)

F

Florihexe

Guest

papperlapapp

1. sind in FB leute aus der ganzen welt vertreten, einige spielen dort, andere suchen und pflegen freundschaften und andere flirten.
2. bei den tr mädchen wird keine offiziell mit ihrem realen namen einen flirt account öffnen!!! geflirtet wird heimlich mit einem anderen account. deswegen werden freunde und verwandte auch auf einem andern FB konto geführt wo niemand die askim geschichten oder bilder verfolgen kann und somit wird auch niemals ein guter freund gelöscht.
3. die virtuellen plattformen sind da doch fast alle gleich oder?? sogar hier wird erzählt was WER wann Wo gemacht hat oder sonstiges in dieser form.

:lol: :lol: :lol:

E

Elena

Guest

papperlapapp

Genau, finde solche Foren ideal, um verloren gegangene Freunde, Bekannte, oder auch Familienmitglieder zu finden.:wink:
Und wenn ich jemanden nicht auf meiner Liste haben will, kann ich ihn doch ablehnen . Ist sogar viel einfacher, wie im richtigen Leben, da muß man mit Leuten z.B Nachbarn :twisted: auskommen, auch wenn man sie absolut nicht mag .

Insanity13

New Member

türkische Hochzeiten sind doch viel eher ne Partnerbörse :lol: