ISTANBUL wir kommen

hayalım_var

Gesperrt
AW: ISTANBUL wir kommen

Wir haben uns im Divan Istanbul Asia einquartiert. Das ist sehr nah am Flughafen und hoch genug um abends über die Stadt zu schauen. Da wir nur zwei Tage haben, wollen wir die Zeit mehr für uns nutzen als für site-seeing. :wink:

Verstehe :wink:
Ich wünsche euch eine schöne Zeit .... vielleicht berichtest du mal, ob man das Hotel weiter empfehlen kann ..... (was ich jetzt so auf die Schnelle im İnternet gesehen habe ist es nicht gerade günstig ....)
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ISTANBUL wir kommen

Wir haben uns im Divan Istanbul Asia einquartiert. Das ist sehr nah am Flughafen und hoch genug um abends über die Stadt zu schauen. Da wir nur zwei Tage haben, wollen wir die Zeit mehr für uns nutzen als für site-seeing. :wink:

Ja ja ... nun gut ... da will ich nicht stören .... falls es im Hotelzimmer aber doch mal langweilig werden sollte und ıhr es bis zur Marina von Fenerbahce schafft .... dort ist es schön (jedenfalls wenn das Wetter mıtspielt ....) 8)
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: ISTANBUL wir kommen

Ach, was ich noch sagen wollte, tut mir leid, dass ich euch mit massenweise Fehlinformationen auf eine falsche Fährte gelockt habe.....
Richtig und weiter Infos holt euch woanders her .... im Kaffee zur Sonne zum Beispiel ....
 

Kedi08

Active Member
AW: ISTANBUL wir kommen

Ach, was ich noch sagen wollte, tut mir leid, dass ich euch mit massenweise Fehlinformationen auf eine falsche Fährte gelockt habe.....
Richtig und weiter Infos holt euch woanders her .... im Kaffee zur Sonne zum Beispiel ....

...so überflüssig wie Brechdurchfall!

Könnt ihr euer neurotisches Gefasel nicht per PN austauschen? Ich verzichte auf weitere Tipps und kaufe mir lieber einen seriösen Reiseführer.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: ISTANBUL wir kommen

Da ich auch bald nach Istanbul fahren möchte - das erste Mal - und lauter Ideen habe, was ich sehen möchte, habe ich mir hier die Vorschläge und Anregungen, insbes. von hayalim_var durchgelesen ........

ob das alles machbar ist? ich bezweifle es. 2 Wochen sind so schnell vorbei :wink:

aber danke euch für diesen Thread und die damit verbundenen Anregungen, von denen ich hoffentlich profitieren kann...

ich habe auch zuerst in den Thread von Kedi gelesen, in dem sie über ihre Erfahrungen berichtet und denke, der beste Tipp ist der: flache Schuhe mitnehmen, richtig:wink:
 

schwarze Rose

Active Member
AW: ISTANBUL wir kommen

bin wieder zurück und schwelge in Erinnerungen - Istanbul ist einfach eine faszinierende Stadt

..habe kaum alles erlaufen können, was ich sehen wollte
aber eins weiß ich, da muss ich bald wieder hin:biggrin:
 
Top