Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

E

Elena

Guest
Heute ist bekannt gegeben worden, das Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer wird.
Er tritt sein Amt am 1.Juli 2008 an.
Was haltet ihr davon ?
 

MemoSan

Active Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Interessante Entwicklung.

Ich geh mal davon aus dass er seinen Claim genau abgesteckt hat.
Trotzdem dürfen wir gespannt sein wie bei ersten Problemen
das Triumvirat Hoeneß, Rummenigge und Beckenbauer reagieren werden.
Einmischung garantiert.
 

Peydi

New Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Heute ist bekannt gegeben worden, das Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer wird.
Er tritt sein Amt am 1.Juli 2008 an.
Was haltet ihr davon ?

O.K., ich oute mich mal: Ich bin eingefleischter FC Bayern Fan. in meinen Adern fließt Bayern Blut, das ist mein voller Ernst. Überdies, bin ich FC Bayern Mitglied. Aber, das Klinsmann neuer FCB Trainer wird, macht mich unendlich wütend.:evil:

Was soll das denn? Sind die jetzt ganz verrückt geworden? Diesen Windbeutel wollen die zum Trainer machen?

Ich bin schockiert!:shock: :evil:
 
E

Elena

Guest
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

O.K., ich oute mich mal: Ich bin eingefleischter FC Bayern Fan. in meinen Adern fließt Bayern Blut, das ist mein voller Ernst. Überdies, bin ich FC Bayern Mitglied. Aber, das Klinsmann neuer FCB Trainer wird, macht mich unendlich wütend.:evil:

Was soll das denn? Sind die jetzt ganz verrückt geworden? Diesen Windbeutel wollen die zum Trainer machen?

Ich bin schockiert!:shock: :evil:



Echt, ?

Ich glaube, das ist gar keine schlechte Wahl.
Jürgen Klinsmann hat sehr viele neue Ideen , wenn er die umsetzen kann wäre das für den FC Bayern, und auch für den deutschen Fußball nicht schlecht.

Meine Bedenken sind eher, das er mit dem Dreigestirn:-D an der Bayern Spitze auf Dauer klarkommt.
 

Vincent Vega

New Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Glückwunsch an die Ledershosen, Klinsi ist eigentlich die beste Wahl für diese Position. Ich würde aber auch vermuten das es schon länger so geplant worden war das er Nachfolger von Hitzfeld wird.

Aber ich persönlich hätte mir lieber den Maurinho nach München gewünscht, das hätte bestimmt viel fun gebracht. :mrgreen:

Aber eigentlich ist es mir auch totali wurschti wer da ans Ruder kommt, weil ich den Verein net besonders mag.
 

Peydi

New Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Echt, ?

Ich glaube, das ist gar keine schlechte Wahl.
Jürgen Klinsmann hat sehr viele neue Ideen , wenn er die umsetzen kann wäre das für den FC Bayern, und auch für den deutschen Fußball nicht schlecht.

Meine Bedenken sind eher, das er mit dem Dreigestirn:-D an der Bayern Spitze auf Dauer klarkommt.


Ich finde es hat sich im Verlauf seiner Karriere als Spieler und Trainer gezeigt, dass Klinsmann:

a) über einen ungesunden Egoismus verfügt,

b) vor Intrigen nicht zurückschreckt, um sich in den Vordergrund zu stellen,

c) als Trainer eine Graupe ist, weil er nichts erreicht hat. Den dritten Platz bei einer WM im eigenen Land hat er nur der euphorischen Stimmung damals zu verdanken. Vor einem enthusiastischen Publikum hätte das meine Oma mit einer Schülermannschaft auch noch geschafft. Man muss ihn an den Ergebnissen der Nationalmannschaft vor der WM messen. Und da gab es mehr Niederlagen als Siege. Ich erinnere mich an das 0:4 gegen Italien und an viele andere Grottenspiele.

Ich denke, er wird nicht lange FCB Trainer bleiben. Schade um die vertane Zeit!:cry:
 

MemoSan

Active Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Klinsmann´s Leistung bei der WM 2006 klein zu reden ist wohl Unfug.

Aber genau das ist das Besondere an der neuen Aufgabe:
sich in mehreren Wochen-Abständen auf das nächste Spiel
vorzubereiten und dort die ganze Energie abzuladen
ist doch was anderes als in der Mühle des drei-Tages-Rythmus
Bundesliga-Pokal-Uefa/CL.

ich bin mal gespannt
aber durchaus positives erwartend.
v010.gif
v010.gif
v010.gif
v010.gif
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

... und überraschenderweise hat Lehmann heute in Dortmund abgesagt. Ob das was bedeutet? :)

Viele Grüße
 

Peydi

New Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

... und überraschenderweise hat Lehmann heute in Dortmund abgesagt. Ob das was bedeutet? :)

Viele Grüße

Lehmann, der ist doch viel zu alt. Und außerdem, für FC Bayern Fans ist Lehmann ein rotes Tuch.

Ich muss noch was sagen. Heute Morgen, als ich davon erfuhr, habe ich mich richtig geärgert. Ich dachte, bitte nicht diesen Stinkstiefel. Der hat Olli Kahn auf dem Gewissen und trägt sowieso nicht das FCB Herz.

Jetzt habe ich das mal sacken lassen. Und muss sagen, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Das war ein super Coup. Jürgen Klinsmann wird den FC Bayern in neue Dimensionen führen. Allein was wir weltweit an internationalen Respekt gewinnen werden, ist enorm. Er wird noch mehr Superstars nach München locken. Für die Gegner wird es noch eine größere Ehre sein uns zu besiegen, was ihnen jedoch nicht gelingen wird. Der FC Bayern wird mit Klinsmann als Trainer erst Recht das Flaggschiff des deutschen Fussballs sein.Ribery, Luca Toni, Klose, jetzt Klinsmann, das ist ganz großes Kino. Gegen uns sind alle anderen in der Liga doch nur graue, grüne, blaue, weiße Mäuse.


Lang lebe der ruhmreiche FC Bayern
 
Top