Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Peydi

New Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Für mich hat sich das Thema FC Bayern, dann ab der nächsten Saison gegessen!

Selbts ein Bayern Fan kann nicht mit einem Jürgen Klinsmann als Trainer leben!


Ich war erst auch sehr sauer, als ich davon gehört habe. Mittlerweile denke ich anders darüber.

Klinsmann ist ein Stinkstiefel und ein Intrigant, das ist richtig. Und deswegen mag ich ihn auch nicht.

Aber, er ist verbissen ehrgeizig. Und, er kommt ja nicht alleine, er bringt eine Gruppe von ca. 10 Spezialisten mit, die alle auf ihrem Gebiet echt was drauf haben. Das ist für die Bundesliga in dieser Konsequenz neu. In den USA ist das für Profimannschaften im Football, Basketball, Baseball und Eishockey schon lange gang und gäbe. Und das wird Klinsmann nun auch beim FC Bayern einführen. Und das wird den Verein noch stärker machen und auch noch weitere Superstars nach München locken.

Ich mag den Klinsmann auch nicht, aber ich freue mich auf tolle Spiele, tolle Spieler und ne Menge Titel. Und das freut mich wieder als Fan.:razz:
 
B

Booker 66

Guest
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

....ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen...was hat das dreigestirn sich aufgeregt über die vorgehensweise klinsmanns während der wm......und nun ist er ihre nummer 1 :tongue:

von klinsmann finde ich es inkonsequent. erst kann er kein nationaltrainer sein wegen der familie und nun ist er bei bayern. nicht dass ihr denkt ich mag bayern nicht..8):tongue:
 
E

Elena

Guest
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

....ich kann mir ein grinsen nicht verkneifen...was hat das dreigestirn sich aufgeregt über die vorgehensweise klinsmanns während der wm......und nun ist er ihre nummer 1 :tongue:

von klinsmann finde ich es inkonsequent. erst kann er kein nationaltrainer sein wegen der familie und nun ist er bei bayern. nicht dass ihr denkt ich mag bayern nicht..8):tongue:


" Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern "?.
Fällt mir so spontan dazu ein. :lol:
 

Vincent Vega

New Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

ich dachte der wäre immer so spitz als Nationaltrainer in den Vereinigten Staaten zu arbeiten, aber mit Grinsi-Klinsi und dem Würtchenfabrikanten Hoeneß wirds net so schnell langweilig.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Klinsmann ist ein Stinkstiefel und ein Intrigant, das ist richtig. Und deswegen mag ich ihn auch nicht.

Und deswegen passt er prima zu Würstchen-Ulli und Sense-Rummenigge.

Die Nationalmannschaft war nicht wegen Klinsmann so erfolgreich, sondern wegen der anderen Leute, die in der zweiten Reihe standen.
Der Löw hat die Mannschaft doch mehr geformt als unser Motivations-Chaka-du-schaffst-das-Selbstdarsteller.

Soll er mal zu den Bayern gehen und für noch mehr Zwietracht sorgen, dann werden sie vielleicht doch noch nur Dritte hinter Bremen und Schalke :biggrin:

Merkt man, dass ich kein Bayern-Fan bin?? :razz:
 
E

Elena

Guest
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Und deswegen passt er prima zu Würstchen-Ulli und Sense-Rummenigge.

Die Nationalmannschaft war nicht wegen Klinsmann so erfolgreich, sondern wegen der anderen Leute, die in der zweiten Reihe standen.
Der Löw hat die Mannschaft doch mehr geformt als unser Motivations-Chaka-du-schaffst-das-Selbstdarsteller.

Soll er mal zu den Bayern gehen und für noch mehr Zwietracht sorgen, dann werden sie vielleicht doch noch nur Dritte hinter Bremen und Schalke :biggrin:

Merkt man, dass ich kein Bayern-Fan bin?? :razz:



Ja, man merkt es, dass du kein Bayern Fan bist !!!
Aber viele andere sind das auch nicht.......
Jedenfalls ist in der nächsten Saison wiede für Unterhaltung gesorgt, das steht schon einmal fest .:)
 

Shaffty

New Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Wenn es Klinsi schafft, die Bayern so zu reformieren wie er es bei der Nationalmannschaft gemacht hat, werden die Bayern die nationalen Titel (mal wieder) abonnieren. Taktische Differenzen wird er schon wegmachen, bzw. wird eine renommierter Co-Trainer ausmerzen ;-)
 
Top