Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

E

Elena

Guest
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Glaube ich auch nicht, das Lehmann zu den Bayern geht.
Der ist doch genauso alt, wie der Kahn , oder ?
 

Peydi

New Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Zur Erinnerung: Klinsmann ist gekommen. Dieser hat bekanntlich Kahn zur WM suspendiert und Lehmann vorgezogen.



Viele Grüße

Ich denke jedoch nicht, dass Klinsmann das wagen wird. Außerdem gibt es bessere als Lehmann. Kahns Nachfolger soll der bisherige junge Ersatztorhüter werden, Michael Rensing. Der ist jung und hat sich in Spielen wie z.B. gegen Milan auszeichnen können. Außerdem hat er noch viel potenzial sich zu entwickeln. Lehmann wird also gar nicht gebraucht.

Ich denke, Lehmanns Absage an Doofmund hat nichts mit Klinsmann zu tun.:mrgreen:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Sicher, nichts genaues weiß man. Komisch nur, dass die ganze Zeit verhandelt wird, und just in dem Moment, wo Klinsi sich angekündigt, er das Dortmunder Angebot abschlägt. Vielleicht auch nur ein dummer Zufall.


Viele Grüße
 

Peydi

New Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Er will vielleicht auch nur ein höheres Gehalt ?

Könnte man denken, Elena. Aber, die Situation für Lehmann bei Arsenal sieht nicht so aus, als ob er pokern könnte. Er steht nämlich auf dem Abstellgleis in London. Er spielt seit einigen Monaten nicht und sitzt nur auf der Bank. Sein Trainer Arsene Wenger gibt Lehmanns portuguisischen Konkurrenten Almunia den Vorzug. Schlecht Karten um pokern zu können. Deshalb wollte er ja auch nach Dortmund wechseln, wo er sicher einen Stammplatz bekommen hätte.
 
H

Hayabusa

Guest
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

also ich hab viel respekt vor klinsmann ich mochte ihn damals sehr wo er noch gespielt hat,ich bin also kein klinsmann wm fan

ich finde nur das er sich wiederspricht
er hat als bundestrainer nicht weiter gemacht WEIL er von seiner fam zu weit weg war,er meinte damit das pendeln von deutschland nach usa
jetzt wird er aufeinmal bayern trainer.... klar ist bayern ein eigener staat aber dennoch gehört bayern zu deutschland wie will er jetzt pendeln??!?!
oder hab ich da was verpasst?!?
 

MemoSan

Active Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Zur Erinnerung: Klinsmann ist gekommen. Dieser hat bekanntlich Kahn zur WM suspendiert und Lehmann vorgezogen.

Da glaub ich auch eher an den Zufall.

Was sollen den Bayern mit einem Torwart der gerade
mal 4-5 Monate jünger als Kahn ist ?

Rensing ist jetzt schon ein sehr guter Torwart
und wird sich noch super entwickeln.
Die meisten Bayern-Torhüter haben es auch in
die Nationalmannschaft geschafft.
War es überhaupt mal einer nicht ?
 
Top