Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

E

Elena

Guest
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Wenn es Klinsi schafft, die Bayern so zu reformieren wie er es bei der Nationalmannschaft gemacht hat, werden die Bayern die nationalen Titel (mal wieder) abonnieren. Taktische Differenzen wird er schon wegmachen, bzw. wird eine renommierter Co-Trainer ausmerzen ;-)


Wenn er die Zeit dafür hat schon. Ich befürchte allerdings , das er nicht sehr lange Trainer dort sein wird.
 

Shaffty

New Member
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Die sind seit fast einer Dekade mit 2 Trainern ausgekommen, ich glaube an Kontinuität...
 
E

Elena

Guest
AW: Jürgen Klinsmann neuer Bayern Trainer

Ich habe gerade bei freenet -Text gelesen, das die Bayern alle drei Titel gewinnen wollen .

Schaun wer mal.:wink:
 
Top