Jeder zweite türkische Migrant will muslimische Mehrheit

Flammberg

Active Member
AW: Jeder zweite türkische Migrant will muslimische Mehrheit

@Flammberg
Darf ich dich neugierig fragen, was du als selbsterklärter Buddhist auf einer Fanatiker-Spielwiese dem Ahlu-Sunnah-Forum gemacht hast?

"Selbstgefundener Buddhist" würde mir besser gefallen.

Kennst Du die Folge von Sponge Bob, in der der Fliegende Holländer Sponge Bob das Gruseln lehren will, dabei aber kläglich versagt?
Das Ahlu-Sunnah-Forum ist einerseits der ultimative Grusel, andererseits aber auch eine sehr gute Quelle für Informationen über den weniger schönen Teil desWesen des Islam, den viele der friedlichen Muslime - vielleicht auch zu ihrem eigenen Wohl und Frieden - nicht kennen, den man aber gerade als Nicht-Muslim im Auge behalten sollte, denn die Extremen sind es, die nach vorne treten und die Welt verändern wollen, während es den anderen, den friedlichen, einfach um einem Leben in Ruhe und Gleichberechtigung geht.
Dann ist es auch so, daß ich anderen ich gerne helfe, wo ich kann...
:)
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Jeder zweite türkische Migrant will muslimische Mehrheit

"Selbstgefundener Buddhist" würde mir besser gefallen.

Kennst Du die Folge von Sponge Bob, in der der Fliegende Holländer Sponge Bob das Gruseln lehren will, dabei aber kläglich versagt?
Das Ahlu-Sunnah-Forum ist einerseits der ultimative Grusel, andererseits aber auch eine sehr gute Quelle für Informationen über den weniger schönen Teil desWesen des Islam, den viele der friedlichen Muslime - vielleicht auch zu ihrem eigenen Wohl und Frieden - nicht kennen, den man aber gerade als Nicht-Muslim im Auge behalten sollte, denn die Extremen sind es, die nach vorne treten und die Welt verändern wollen, während es den anderen, den friedlichen, einfach um einem Leben in Ruhe und Gleichberechtigung geht.
Dann ist es auch so, daß ich anderen ich gerne helfe, wo ich kann...
:)

Das Ahlu-Sunnah-Forum ist eines von der Sorte, die einem den Staatstrojaner ins Haus holen, wenn man die Seite anklickt. Hatten deine Angehörigen und Freunde noch keinen Besuch vom Verfassungsschutz?
 

Msane

Well-Known Member
AW: Jeder zweite türkische Migrant will muslimische Mehrheit

gemeint war nicht unbedingt die Heutige Zeit. Welcher Staat Heute kann behaupten dass er den Islam so umsetzt wie der Prophet und wie seine rechtgeleiteten Khalifen. Sie hatten die Offenbarung verstanden und korrekt umgesetzt, sie haben auch den direkten Zugang zum Koran sehr geflegt und aus ihm Kraft genommen. Heute ist die Ummah davon weit entfernt, sie bevorzugt nicht was der Koran zum Thema sagt sondern eher was sein Scheich, Imam aus ihm interprätiert.

Als hätte man voraus gesehen heißt es im Koran;
"Sag: Wollt ihr Allah über eure Religion belehren, wo Allah weiß, was in den Himmeln und was auf der Erde ist? Und Allah weiß über alles Bescheid" (46:16)


Die Salafisten behaupten von sich den Islam in seiner ursprünglichen und reinen Form zu leben.

Allerdings ist dieser Personenkreis auch dafür verantwortlich das der Ruf des Islams weltweit massiv beschädigt wird.
 

kilicaslan

Well-Known Member
AW: Jeder zweite türkische Migrant will muslimische Mehrheit

sind sie Koranisten (wie ich eben als Atheist) oder unterstehen sie auch dem menschlichen Schmarn und Abwege, die man als schlecht definierbares Gesamtwerk «Sunna» nennt?

Koranisten?? Schon wieder so ein merkwürdiges Begriff.
Dank dem westlichen Welt, der uns immer wieder mit neuen Begriffen ausstattet, und uns ebenfalls nochmehr spaltet.
 
Top