Jemand kennengelernt...

A

alkim

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

danke für eure mühe,ich werde kein geld schicken,habe ihm nochmal geschrieben und ich lieb ihn wirklich,es tut alles verdammt weh,ich hab noch nie so einen menschen kennengelernt.ich dacht echt er ist was besonderes.er hat trotz alle dem ein platz in meinem herzen...


liebe kann man dazu nicht sagen. es ist für dich hart,das kann sich hier jeder vorstellen.aber halte dir den platzen im herzen frei für den mann der dich wirklich liebt.
lass ein paar wochen vergehen,versuche so gut es geht ihn nicht zu simsen.reagiere nicht auf sms von seinen kumpel und du wirst sehen der schmerz den du jetzt spürst wird bald verflogen sein.

wie alt bist du eigentlich?stand das hier wo?
 
AW: Jemand kennengelernt...

liebe kann man dazu nicht sagen. es ist für dich hart,das kann sich hier jeder vorstellen.aber halte dir den platzen im herzen frei für den mann der dich wirklich liebt.
lass ein paar wochen vergehen,versuche so gut es geht ihn nicht zu simsen.reagiere nicht auf sms von seinen kumpel und du wirst sehen der schmerz den du jetzt spürst wird bald verflogen sein.

wie alt bist du eigentlich?stand das hier wo?
ich bin 24 und fühl mich mieß
 
AW: Jemand kennengelernt...

Aber nachdem wie er sich jetzt verhält sollte Dir langsam klar werden, dass der Mensch wie er sich gegenüber Dir gegeben hat nur Lüge war, denn für Geld sind die Jungs da unten die besten Schauspieler!
kann ja sein,mich stört hier nur eines, es gibt hier eine dame (will kein nick nennen)und die schert alles über einen kamm, dass finde ich nicht sehr toll,sie hat mir auch so gut wie mein mut genommen, bis ihr alle noch mir ratschläge gegeben habt.
 
S

Susi26

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

Weißt Du, hier wird niemand über einen Kam geschert, aber es gibt auch einen Grund warum in Deinem Fall eher entmutigende Kommentare kamen! Leider sind die Anzeichen bei Dir eben sehr hoch, dass er ein Lügner ist!
Im Fall einer Urlaubsgeschichte warnen einige Userinnen - inklusive mir - gerne mal bzw. Weisen auf die Gegenbenheiten in den Tourigebieten hin, einfach weil wir die Türkei und ihre Männer sehr gut kennen (bin ja selber mit so einem Prachtexemplar verheiratet)! Meistens läuft es darauf hinaus abzuwarten!

Aber da wo wir es für angebracht halten, fallen halt manchmal auch etwas "härtere" Worte!

LG Susi
 

Renée

New Member
AW: Jemand kennengelernt...

kann ja sein,mich stört hier nur eines, es gibt hier eine dame (will kein nick nennen)und die schert alles über einen kamm, dass finde ich nicht sehr toll,sie hat mir auch so gut wie mein mut genommen, bis ihr alle noch mir ratschläge gegeben habt.

Ich weiß nicht, ob du mich oder jemand anderes meinst, aber wie auch immer, in gewisser Weise wollten wir Dir auch Deinen Mut nehmen, zumindest den auf eine vernünftige Fortführung dieser "Beziehung", die keine ist.

Lies doch auch mal die Geschichten von uns allen hier. Viele von uns haben ganz ähnliches hinter sich und geben nicht umsonst solche Kommentare... Du wirst sehr schnell verstehen, dass Dir hier niemand etwas böses will, sondern ganz im Gegenteil, alle versuchen, Dich mit möglichst heiler Haut durch diese Sache durch zu bringen.

Versuch mal, gedanklich Abstand von deiner eigenen Geschichte zu nehmen, und dann das ganze mal mit mehr Objektivität zu betrachten.

Die Türkei ist nun mal nicht wie Deutschland, und nichts funktioniert dort so wie hier, und schon gar nicht die Denke der Leute...
 
Top