Jemand kennengelernt...

schwarze Rose

Active Member
AW: Jemand kennengelernt...

ich bin mir jetzt auch nicht sicher, ob du nicht mich meinst. Denn auch ich habe versucht, dir klarzumachen, dass nicht alles Gold ist was glänzt.
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Jemand kennengelernt...

hallo sie meint mich!!!! Liegt ja wohl auf der Hand. Sorry aber ich sage dir nicht das was du hören willst. Du hast genug ratschläge bekommen und du warst bzw bist dir immer noch unsicher. Tija und ich sags halt wie es ist, dann musst du da deine erfahrungen machen. Manche menschen brauchen das!
 
S

Susi26

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

hallo sie meint mich!!!! Liegt ja wohl auf der Hand. Sorry aber ich sage dir nicht das was du hören willst. Du hast genug ratschläge bekommen und du warst bzw bist dir immer noch unsicher. Tija und ich sags halt wie es ist, dann musst du da deine erfahrungen machen. Manche menschen brauchen das!

Ist ja schon gut, wir geben uns geschlagen, gegen Dich hat niemand ne Chance :wink: !
 
M

michelle26

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

wie ist es denn nun weitergegangen...???
 
AW: Jemand kennengelernt...

hallo ihr vielen,seit meiner geschicht sind nun mehr als 3wochen vergangen und meine gefühle sind noch immer da.:cry: es geht mir immer noch schlecht.hab den kopf voll mit gedanken um mein askim.warum,warum bloß, kann nicht alles einmal einfach im leben sein?
 

rucci78

New Member
AW: Jemand kennengelernt...

hey wie ist die geschichte denn nun ausgegangen??
hat er sich noch gemeldet?
aber irgendwie klingt das alles sehr suspekt...
ich hätte niemals geld für ein flugticket geschickt:roll:
und ein visum hätte er gehabt das er nach deutschland hätte kommen können????
 
AW: Jemand kennengelernt...

sein bester freund hat mich vorgestern angerufen,hat mir die ganze gechichte erklärt und so und hat halt vgesagt was los war,dass er ihn raus holt aus dem gefägnis und sich gestern melden, und nix ist:-(
weiss absolut nicht weiter
 
Top