Jemand kennengelernt...

F

Filiz1983

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

Ach nochwas,

mag sein das du dich wirklich verliebt hast, anscheinend wollte er dich ausnutzen, dafür schäme selbst ich mich das man in der Lage ist mit Gefühlen anderer so rum zu spielen.

Ich hoffe du kommst schnell drüber hinweg und wünsche dir für die Zukunft alles Liebe...

Und für den nächsten Urlaub alles gute :)

tigerlillie

New Member

Und hat dieser freund dir denn noch irgendwas geschrieben? Ich mein, wenns ihm wirklich ernst wäre, dann würde er doch versuchen, zumindest über seinen freund oder so kontakt mit dir aufzunehmen oder?

engelchen

New Member

Ach nochwas,

mag sein das du dich wirklich verliebt hast, anscheinend wollte er dich ausnutzen, dafür schäme selbst ich mich das man in der Lage ist mit Gefühlen anderer so rum zu spielen.

Sie hat sich ja nicht nur in der 3 Tagen verliebt, sondern haben ja dann auch noch länger geschrieben und telefoniert. Da baut man auch vertrauen auf und es kann sich liebe entwickeln.
Hier im Forum tummeln sich auch Leute rum, die ihren Freund durchs Internet gefunden haben, ihn noch nie life gesehen haben und heiraten wollen...
Es gibt Dinge, die gibts gar nicht....:wink:

C

Cindy07

Guest

Mann oh Mann, gib ihm bloß kein Geld mehr. Die storys um an Geld zu kommen sind so Facettenreich, dass du manchmal wirklich ins Zweifeln kommt.
Ich würde mich echt wundern, wenn das stimmt..
Ich schlage auch vor runterzufliegen, um zu gucken ob seine Knastgeschichte stimmt.
Das wird dich weniger Geld kosten, wie wenn du ihn aus dem vermeintlichen Knast freikaufst.
Ich bin von Natur aus auch ziemlich leichtgläubig, aber das hier ist echt leicht zu durchschauen.

LG cindy

soldja65

Gelbe Karte

Ich glaube bei der TO eher an einen Troll.

In einem Post behauptet sie, sie könne kein Wort türkisch und ein paar Post später erzählt sie dann, sie hätte in der Türkei eine Frau mit dem gleichen Nachnamen angerufen.

hab ich alles schon,habe nix gefunden, einmal den selben nachnamen wie er, aber die frau am tel.kannte ihn nicht

Also vorsichtig mit diesem Thread.

Selbst wenn erhier gelebt hat,kann er nicht einfach mal so einreisen, dann müsste er schon alle 6 Monate nach Deutschland kommen.
Und warum sollst Du ihm ein Ticket bezahlen wenn er hier Familie hat!

Und generell, möchtest Du mit jemand zusammen sein, der in der Türkei im Gefängnis sitzt??????

er reist ja alles sechs monate hier ein, er war das letzte mal im juni hier