Jemand kennengelernt...

S

Susi26

Guest
AW: Jemand kennengelernt...

Darf ich mal nebenbei fragen (wenn ich es nicht überlesen habe) als was er in der Türkei gearbeitet hat!

S

sigute

Guest

also er hat so um den einen monat urlaubsanspruch, und hat normalerweise auch einen tag die woche "frei"...kommt aber auch immer darauf an wo er stationiert ist

C

Cindy07

Guest

Hallo sunshine,
Wenn er jetzt zum Militär muss, warte erst mal ab. Wenn er dich wirklich liebt und weiterhin Kontakt mit dir haben möchte, wird er auch beim Militär einen Weg finden, sich bei dir zu melden. Bei meiner Tochter war die Militärzeit auch am Anfang der Beziehung und sie hat sich total verrückt gemacht, wenn er sich mal nicht gemeldet hat. Leider kann man die Gründe, die die Jungs dann nennen, ja leider nich nachprüfen. Also, bleib einfach ruhig und flieg bloß nicht runter. Er hätte sowieso keine Möglichkeit dich zu sehen. Alles Liebe und gute Nerven wünscht dir

Cindy

S

Susi26

Guest

Ist ja schon ungewöhnlich, dass ein Türke mit deutscher AE, in der Türkei als Ani arbeitet und dort eine Ausbildung (gibt es dort unten so etwas überhaupt????)macht (warum denn nicht in Deutschland???)!

Man da hätte ich eine Menge Fragen zu stellen!

engelchen

New Member

Ist ja schon ungewöhnlich, dass ein Türke mit deutscher AE, in der Türkei als Ani arbeitet und dort eine Ausbildung (gibt es dort unten so etwas überhaupt????)macht (warum denn nicht in Deutschland???)!

Das wäre mal auch nötig, aber der liebe mann ist jetzt grad nicht erreichbar. Und man will ja nicht von anfang an jmd mit Fragen nerven. Und wie es aussieht, dann war ja bis vor kurzem alles sehr harmonisch!????!!!!????

S

sigute

Guest

susi ich verstehe worauf du hinauswillst,viele türken die hier leben obwohl sie in deutschland geboren nd aufgewachsen sind wurden schlicht und einfach abgeschoben, und auch wenn ich diesem typen kein wort glaube will ich deinen kommentar doch etwas relativieren...es gibt auch viele deutsche,holländer die als animateur in der türkei arbeiten,und so eben auch manche deutsch-türken,das hat nicht immer was mit abschiebung zu tun,sondern einfach mit "einen-anderen-lebensweg-einschlagen" zu tun

S

Susi26

Guest

Die Fragen hätte ich von Anfang an gestellt .... und nicht erst jetzt (die Sache mit dem bevorstehenden Militärdienst weiß man doch schon vorher)!

Wobei man den Frauen ja immer zu gute halten muss, dass sie sich in der Thematik nicht so auskennen!

engelchen

New Member

susi ich verstehe worauf du hinauswillst,viele türken die hier leben obwohl sie in deutschland geboren nd aufgewachsen sind wurden schlicht und einfach abgeschoben, und auch wenn ich diesem typen kein wort glaube will ich deinen kommentar doch etwas relativieren...es gibt auch viele deutsche,holländer die als animateur in der türkei arbeiten,und so eben auch manche deutsch-türken,das hat nicht immer was mit abschiebung zu tun,sondern einfach mit "einen-anderen-lebensweg-einschlagen" zu tun
Hab ich was verpasst? Susi hat nichts von abschieben geschrieben, oder????:icon_eyecrazy: